Pattaya im Mai 05( Das etwas andere Posting)
Morgen Members,

gestern war vielleicht ein Tag, crazy, sass mit HW, Sarado,Pater zum Fruehstuck in der Belg. Botschaft.
Wollte eigentlich mit ihnen dann abends Essen gehen, wie aber es meist anders kommen sollte, der Thai Funk unter den Maedels funktioniert immer noch gut, ich war jedoch schon sehr ueberrascht, als mich Jing, eine alte LT angerufen hat, hatte schon mehrfach bei ihr probiert anzurufen, aber ihr Handynummer hat sich geaendert.
Sie hatte durch ihre Freundin in der Champions mitbekommen, dass ich in der Stadt bin, und wollte mich natuerlich sehen.
Also, das Essen mit den anderen Kollegen kurzerhand abgesagt, mich an ihre neue Arbeitsstaette begeben, wo sie mich dann auch mit ZK begruesst hat.
Sie sieht immer noch top aus, obwohl sie im Gesicht doch etwas zugelegt hat.
Wir haben uns soweit es eben geht bei der lauten Musik unterhalten, bis ich sie dann auch gegen die Barfine von 500Bath ausgeloest habe.
Dannach den Rest der Mitglieder wiedergetroffen, und uns zu einer Bar Ecke Beach und Walkingstreet begeben.
Sarado wollte dort seine Chancen bei der Barchefin abchecken, ob es wohl was geworden ist, er wird es wohl noch berichten.
Gegen 23.30 Uhr haben Jing und ich die anderen verlassen, um ins Hotel zu gehen.
Auch sie hatte das Beduerfnis mit mir alleine zu sein, so wie es eben ist, wenn man sich nach einem halben Jahr wieder sieht.
Das Gefuehl der Vertrautheit war wieder da, sie wusste ganz genau was ich mag, wie ich es mag, genauso ging es mir aber auch.
Bis 2 Uhr morgens dann das Wiedersehen gefeiert, bis wir dann eng aneinander geschmiegt eingeschlafen sind.
Leider wurden wir doch sehr unsanft um 8.30 geweckt, ein Hotelmitarbeiter hatte sich mit Leitungsrohren vor meinem Fenster an die Arbeit gemacht, an Schlaf war nicht mehr zu denken, also gemeinsam unter die Dusche, die hat kein Fenster Big Grin, dort sich nochmals der Lust hingegeben, und unter der Dusche bei lauem Wasser sie an mir haengend, mit dem Ruecken zur Wand den Morgen begruesst.
Gegen 10 Uhr mich dann alleine zum Fruehstueck geschleppt, sie wollte wie immer nicht mit, sondern erstmal in ihre Room, wer kann es ihr verdenken, sie ist erst seit Montag abend wieder in der Stadt.
Gruss Khundiatcoke Mike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pattaya im Mai 05( Das etwas andere Posting) - von Khundiatcoke - 11.05.2005, 06:44