E44 Zi. 53 (manchmal 54) - Evelina (22) aus Polen (vorher M42 3.OG Zi. 14)
War die Tage auch bei ihr, sie war so furchtbar schüchtern und unerfahren das sie mir vorkam wie meine erste Freundin. Was abturnte: kein Flutschi und kein Zeugs zum Hände waschen im Raum und das in diesem Suffpuff m42.
Sie ist optisch schon ein Highlight in dem Haus, definitiv. Hab erst anblasen lassen dann aber unterbrochen, da die kleine so krass zahnte das es wehtat, sie besserte sich dann. Mir kam es so vor als wer sie neu im Blasgeschäft.
Ficken ein Desaster am Anfang, die kleine hat probiert meinen dicken in ihre furztrockene Dose zu quetschen was sichtlich ihr wehtat und auch klein konkreto. Ohne Flutschi war da nichts zu machen....
Ich war langsam ratlos und sie so schüchtern das sie mich gar nicht mehr anguckte....streichelte sie dann langsam und kuschelte ewas um ihr es zu erleichtern, nach kurzer Widmung der Dose war dann auch die Feuchtigkeit vorhanden um sie zu nageln....

Sie machte null Zeitdruck und ich konnte mich ordentlich austoben, ich musste sie zwar wie ein teeny ab und zu in die richtige Position "hiefen" aber sie war nicht abgeneigt und stöhte ultra....nach 40 min war die sache dann vorbei.....Glaube die kleine hatte noch nie nen Orgasmus, so wie die keuchte....
Wir blieben dann noch liegen und ruhten. ich gab ihr an Amfang der session 20 und am Ende noch mal 20, Sie freute sich sehr. Null Ahnung vom Business die kleine, ich war 45min in der Dunkelkammer, also gute nummer.

Pro:
nett, kein Zeitdruck, optisch nen Highlight in de Haus

Contra:
Körperpflege, dreckszimmer, ein bisschen zu unerfahren, versteht fast gar nix


Erklärte ihr das ich nur wieder komme wenn sie auf Hygiene achtet. creme am waschbecken und nach der Sache waschen. Sie hörte aufmerksam zu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3.OG Zi. 14 - Evelina (22) aus Polen - von konkreto - 27.10.2009, 14:49