Jasmina Leipzig (früher Rodgau Dudenhofen, OF, Ffm)
Ich habe keine Ahnung, wo sie jetzt arbeitet und will es auch gar nicht wissen. Mir fällt auf, dass hier und auch in anderen Foren immer User mit niedrigem Postcount kurze, prägnante Jubelbeiträge verfassen. Insofern kann ich die Alarmglocken, die aragorn hört, ebenfalls vernehmen.

Jasmina wechselt öfters die Location, den vermeintlichen Grund dafür erläutere ich später. Auf jeden Fall war sie in zwei Wohnungen tätig, die ich auch regelmäßige besuche. Daher meine Erfahrungen mit ihr.

Eines Tages, lies ich mich dazu hinreißen, sie zu buchen. Nicht weil sie mir gefallen hätte, sondern sozusagen zur Horizonterweiterung. Der Kollege Pullerschubser hatte mich inspiriert.

Die Bilder von Jasmina, die man in ihren Anzeigen sieht sind echt. Aber bestimmt 15 Jahre alt. Die Frau ist Anfang sechzig und sieht aus, als hätte sie ihr ganzes Leben als Nutte gearbeitet. Selbst dickes Make-Up kann das nicht mehr kaschieren. Ihr Körper ist alt und verbraucht, das Fleisch welk. Sie riecht auch so. Nicht im Intimbereich, da stinkt sie einfach nur. Aber der Rest ihres Körpers riecht einfach nur alt. Ihre Körperhygiene lässt sehr zu wünschen übrig, zwischen einzelnen Kunden gibt es keine Waschung. Dies war auch ein Grund dafür, dass sie in meiner Stammlocation gehen musste. Die anderen Girls weigerten sich, ohne Wechsel der Bettwäsche, das gleiche Bett wie sie zu benutzen.

Sie versucht, freundlich zu sein. Aber als warmherzig würde ich das nicht bezeichnen. Dazu ist sie zu abgefuckt. Trotz ihrer Bemühungen kam es nicht zum Geschlechtsverkehr. Allein schon der Gedanke, wer dort in den gefühlten letzten hundert Jahren alles reingespritzt hat, hielt mich davon ab. Ich hatte in diesem Moment meinen Horizont so weit erweitert, um zu verstehen, dass es doch Sachen gibt, die ich in meinem Leben nicht brauche. Wer sowas wie Ruby aus dem AO Haus in Frankfurt in einer Wohnung braucht, der ist bei Jasmina richtig. Sie macht jede Sauerei mit.

entfernt,lw
Dies nur mal als Abrundung zu den Jubelberichten über sie. Möge nun das Bashing ihrer Fans beginnen.

Gruß
Pikashu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Zulu5000 - 04.11.2012, 11:00
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Sunnyboy1058 - 13.10.2005, 16:17
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Sunnyboy1058 - 14.10.2005, 08:31
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Feinschmecker55 - 19.02.2009, 09:23
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Feinschmecker55 - 20.02.2009, 12:19
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von wolfsblut62 - 08.03.2009, 08:40
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von MaxxiMan - 02.11.2009, 13:14
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Pikashu - 02.11.2009, 17:19
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Rover - 08.11.2009, 14:59