M42 Rumänin Diana (1,88 m groß) 3.Stock, Zimmer E
Nachdem ich gestern schon mehrere Massagen genossen hatte, verschlug es mich in der Nacht ins BHV.
Ich durchstreifte zwischen 23 Uhr und etwa 2 Uhr einige Laufhäuser, darunter: M42, M36, T26, E43, E45, sowie das Rote und das AO-Haus.
Aber ich mußte feststellen, das die Optik der meisten anwesenden Damen doch sehr zweitklassig, teils gar drittklassig war Unglücklich!
Nur im Roten Haus ( dort fick ich aber nicht Big Grin ) und in der T26, sah es etwas besser aus.
Nachdem ich einige dieser Häuser schon mehr als 10mal durchstreift hatte und es draußen zu nieseln begann, mußte ich jetzt endlich mal fündig werden. So blieb ich dann letztendlich in der M42 hängen. Dort erblickte ich, im 3. Stock im Zimmer E (lt.Jackos Plan) eine große schlanke Dame etwas gelangweilt auf dem Bett liegend. Als ich Sie ansprach, redete Sie ein wenig Deutsch, besser ging es dann mit Englisch weiter.
Nun sagte Sie, sie käme aus Rumänien und sei 25 Jahre alt,-dies dürfte auch in etwa stimmen. Da Sie für die 20minütige Standardsession nur 20€ aufrief, beschloß ich dann bei ihr zu bleiben!
Als die Türe geschlossen war, begann ich mich zu entkleiden, bis Sie darauf bestand zuerst ihre 20€ zu kassieren Unglücklich. Als Diana, so war ihr Name,-neben mir stand, bemerkte ich das Sie noch größer als ich bin Eek. Sie sagte dann, sie sei 1,88m groß, was auch stimmen muß, zudem ist Diana auch sehr schlank und hat kleine Titten (75A/75B), die nicht sehr straff sind.
Man erkennt Diana an ihrem großen Tattoo auf dem Rücken, denn dort steht: Only God can Jugde me.
Zudem hatt Sie ein Piercing am Bauchnabel.
Auf dem Bett, lag Sie dann gelangweilt und schüchtern herum Verärgert, so das ich die Initiative startete. Sie sagte, sie sei erst 3 Wochen hier in FFM im Gewerbe tätig und wolle mitte Dezember wieder zurück in ihre Heimat. Nachdem ich mich eine Weile mit ihr beschäftigt hatte, verging mir zunehmend die Lust, da Sie nach wievor fast wie in Brett auf dem Bett lag. Zwischenzeitlich hatte es auch noch 2 mal an der Tür geklopft, einmal der Chef, ein anderes mal der Pizzabote Verwirrt.
Kaum hatte Diana mit Mühe den Schwanz hochgewichst und zu ihrer Sicherheit, dafür schon den Gummi aufgezogen :wein, meinte Sie in bestem Englisch: Your Time is over! Böse.
Etwas genervt, machte ich ihr deutlich, das meine Zeit noch nicht um sei, und ich die ständigen Unterbrechungen an der Tür und die Zeit, die Sie mit Handygesprächen verschwendete nicht mitbezahle!
Nun begann dann der lustlose grottenschlechte BJ Teufel, so das ich ihr sagte, Sie könne den Gummi entfernen und das ganze mit der Hand zu Ende bringen, mit deutlichen "härteverlust"Wink, zeigte auch mein Schwanz mitlerweile kaum noch Interesse an der ganzen Nummer!
Selbst den Handjob, erledigte Diana nur mit Gummi Verärgert, so das sich das ganze Drama nur unnötig in die Länge zog.
Mit Hilfe meines Kopfkinos, gelang mir dann wenigstens noch der Abschuß!
Zum Glück, hatte ich bei dieser lustlosen Ostblockgöre nur 20€ investiert, so das ich die Sache schnell abhaken konnte.
Also ich kann diese Dame nicht weiterempfehlen und nur hoffen, das Sie im Dezember wirklich zurück nach Rumänien geht Big Grin.
Mittlerweile war es auch fast 3 Uhr in der Nacht, so das ich zügig den Heimweg antrat und diesen versifften Abschaum im BHV hinter mir lasse!

Gruß vom Haifisch,
der von seinen wenigen Erlebnissen mit Osteuropäischen "Damen"
nicht ein einziges positives verbuchen kann Verärgert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Diana (1,88 m groß) 3.Stock, Zimmer E - von haifisch - 08.11.2009, 13:05
"Diana", 185cm aus Spanien. - von slimshady - 26.04.2010, 06:06
RE: "Diana", 185cm aus Spanien. - von lexx23 - 26.04.2010, 11:10