Jasmina Leipzig (früher Rodgau Dudenhofen, OF, Ffm)
#36
Hallo, hier ist Jasmina!

Wenn Dein Beitrag nicht den Straftatbestand der Beleidigung und übelster Verleumdung erfüllen würde, könnte ich ja darüber lachen. So will ich aber hiermit Stellung beziehen, bevor ich die ganze Angelegenheit meinem Anwalt übergebe bzw. vorher eine Anzeige bei der Polizei tätige. Jeder Mann, welcher im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, wird wohl an Deinem Beitrag erkennen, dass hier ein ganz persönlicher Rachefeldzug abgezogen wird. Du ziehst ja nun wirklich alle Register, bedienst jedes Klischee und versteigst Dich zu der Verleumdung des Diebstahls. Ich hoffe nur, dass keiner meiner guten Stammgäste auf Deinen Beitrag reagiert, denn dann würden sie Dich ja ernst nehmen!
Nun zu Deinen Behauptungen. Es ist glaubhaft nachzuvollziehen, dass ich erst Ende 2005 ins Rhein-Main-Gebiet gezogen bin. Da habe ich auch erst im Babylon/Rodgau angefangen, als Sexworkerin tätig zu sein. Im Babylon bin ich gegangen, weil ich nicht in einer Wohnung mit so vielen Frauen sein wollte. Meine Fotos damals wurden vom Chef des Babylons gemacht. Nach meiner Zeit im Babylon war ich Mitte 2006 nur für eine Woche in der nun geschlossenen Wellness WG in Offenbach. Von der dortigen Chefin bekam ich den Tip, mir Fotos vom RTO-Fotografen machen zu lassen. Deshalb können meine Fotos keine 15 Jahre alt sein! In der Wellness-WG bin ich ebenfalls nicht rausgeflogen, wie Du behauptest, sondern ich bin gegangen, weil mir dort zu sehr abgezockt wurde! Dann war ich in Frankfurt bei den "Lovely Ladies". Dort habe ich die Sonja aus der Spenerstraße kennen gelernt und bin dann auf ihre Bitte und weil wir befreundet waren mit in die neu eröffnete Spenerstraße.Dort habe ich mir den Fuß ganz schlimm gebrochen, musste lange Zeit zu Hause bleiben und bin nicht mehr nach Frankfurt zurück gekehrt. Es folgte eine kurze Zeit gemeinsam mit Biggi aus Dietzenbach (welche Du ja sehr gut kennst!), bevor ich eine eigene Wohnung in Offenbach bezogen habe. Ich konnte wegen der schlimmen hygienischen Zustände nicht mehr in der Wohnung von Biggi bleiben! Ich wohne nun schon seit 2 1/2 Jahren in Offenbach und verwöhne hier meine zahlreichen Stammgäste. Laufkundschaft habe ich fast gar keine, denn sehr viele meiner Gäste kommen immer wieder gern zu mir. Die müssten ja nun wirklich alle total bekloppt sein, wenn sie zu so einer "furchtbaren" Frau, wie mir, immer wieder kommen!
Ich bin eine saubere, anständige Frau und Mutter von zwei Kindern. Aus diesem Grund trage ich eine große Verantwortung für mein Leben und das meiner Kinder. Niemals würde ich ohne Gummi Verkehr haben mit einem Mann! Ich liebe Sex und Erotik sehr, aber in sehr abgesteckten Grenzen! Ich habe es nicht nötig, für Geld mein Leben aufs Spiel zu setzen! Desweiteren bin ich ein gläubiger Mensch und habe in meinem ganzen Leben noch nie jemandem etwas weggenommen. Ich weiß nicht, welch bösen Kräfte Dich dazu getrieben haben, solch schreckliche Dinge über mich zu behaupten! Du tust mir sehr leid! Jasmina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Zulu5000 - 04.11.2012, 11:00
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Sunnyboy1058 - 13.10.2005, 16:17
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Sunnyboy1058 - 14.10.2005, 08:31
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Feinschmecker55 - 19.02.2009, 09:23
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Feinschmecker55 - 20.02.2009, 12:19
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von wolfsblut62 - 08.03.2009, 08:40
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von MaxxiMan - 02.11.2009, 13:14
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Rover - 08.11.2009, 14:59