Sonya Spanien, im Saarland, Bayern
Hi Jungs,

gestern war's wieder mal soweit. Musste zu Sonya in die Villa Venezia.

Da ich einige sehr gute Erlebnisse bei ihr verbracht hatte schnellstens einen Termin mit der Heike (Hausdame) abgeklärt und die Sonya für 13:30 Uhr gebucht. Stundenservice war angesagt (mit FO, ZK & NS).

Von Heike sehr nett in Empfang genommen und in das Vorstellzimmer gelotst worden. Sie kennt mich schon und weiss dass ich normalerweise einen festen Termin bei einem Mädel abgeklärt habe.

Punkt 13:35 Uhr ging die Tür auf. Sonya kam hereingeschwebt. Direkt auf mich zu, ihre Zunge verschwand in meinem Mund und tiefe Zungenküsse wurden ausgetauscht. Ich drehte sie noch im Vorstellzimmer um und naschte etwas an ihrem geilen Po.

Sie führte sie mich im ersten Stock in das Whirlpoolzimmer da ich als speziellen Wunsch bei meinem Stundentermin NS bestellt hatte. Manchmal muss das einfach sein!
150 Euro wechselten den Besitzer und sie verschwand für knapp 5 Minuten um das übliche Getränk und ein frisches Laken heran zu schaffen. Diese kurze Zeit genügte um mich auszuziehen und Klein BigGrimmel einem Waschgang zu unterziehen (hatte zwar frisch geduscht ist aber schon eine Gewohnheit geworden mein Spielzeug erneut zu waschen).

Direkt nachdem sie wieder im Zimmer war drückte sie mir ihren wohl geformten Po gegen meinen Schwanz, bewegte sich dermassen geil dass Klein Biggrimmel in die Höhe schoss und am liebsten ohne Conti in sie hineingedrungen wäre.
Ich musste sie bremsen denn ich wollte nicht schon im Stehen kommen da ich über 3 Wochen Abstinenzler war.

Beim Bett angekommen das Laken ausbreiten, ich zog kurzerhand ihr den Bh aus, String runter und schon stand sie nackig vor mir. Wie schon in meinem Vorbericht erwähnt: Was für eine Augenweide!! Guter straffer Body, 165 bis 168 gross, gut geformte feste Brüste (kein Silikon), strammer Po je das richtige für mich. Vom vielen Tennis und Fitnesstraining ein gestählter Körper vom Feinsten.

Langsam dirigierte ich mich zu ihrer Lustgrotte, konnte es nicht lassen musste sie direkt lecken. Was für einen Genuss - sie wurde schön nass und bekam Zuckungen. Das hies rauf aufs Bett, an ihrem Busen mal links mal rechts nuckeln und wieder runter zu ihrem Venushügel, zu ihrem Kitzler. Bereitwillig öffnete sie mir ihre Schenkel. Immer wieder drang die Zunge in ihre Lustgrotte ein, zum Po dann wieder zurück zum Kitzler um daran zu lecken, zu saugen. Ihr Stöhnen wurde heftiger - man konnte förmlich spüren dass diese Vorgehensweise ihr zu schaffen machte.
Nach einer Weile dieser Vorgehensart war es dann soweit, ich drehte sie um bat sie sich vor mich hin zu knien damit ihren Po mit meiner Zunge bearbeiten konnte. Dies ging nicht lange gut, ihr Körper spannte sich zusammen, aus ihrem Munde kam ein "Oh my God, please fuck me - fuck me" und bevor ich das tun konnte dann bekam sie ihren ersten lang anhaltenden Orgasmus. Ich konnte nicht anders, ich legte mich unter sie und saugte an ihrer Grotte was das Zeug hergab. Sie fordete mich auf weiter zu lecken - dies wiederum liess ich mir nicht zweimal sagen.Laut LachLaut Lach

Erschöpft bat sie um eine kleine Pause um sich etwas zu erholen bevor sie mich verwöhnen möchte. Ok, die Pause gönnte ich ihr denn was ich bis jetzt erlebt hatte liess Klein Biggrimmel auch nicht so einfach in Ruhe.

Jetzt war es an ihr, sie drückte mich langsam zurück auf den Rücken und begann sich von oben nach unten zu küssen. An Klein BigGrimmel angekommen wurde dieser mit Blasen (FO) verwöhnt, den Stengel rauf und runter, die Eier schön geleckt sowie gekrault.
Nun war es an der Zeit ihren goldenen Natursekt einzufordern. Sie dirigierte mich zum Whirlpool, bat mich hinzuknien und gab mir ihren Sekt. Einen nichtendenden Strahl den ich nur allzugerne aufnahm.
Nachdem ich dies so richtig genossen hatte duschten wir und trockneten uns gegenseitig ab.

Wir legten uns aufs Bett und das Prozedere fing von vorne wieder an. Dies hielt ich nicht lange aus, bat um Gummierung und drang langsam in sie ein. Kein Flutschi wurde aufgetragen, brauchten wir nicht denn während sie mich verwöhnte hatte ich sie so über mich gezogen dass meine Zunge ihr Lustzentrum weiter bearbeiten konnte.

Nach etlcihen heftigen Stössen schoss ich mein Erbgut ins Conti ab und genoss dabei den herrlichen Anblick dieser wunderbaren Frau. Wir sanken dann einfach nur in uns zusammen und streichelten uns gegenseitig immer verbunden mit tiefen Zungenküssen.

Nach einer Weile, während wir uns über Belangloses unterhielten fragte sie mich erneut ob ich nicht mit ihr nach Bilbao kommen möchte. Ich gab ihr zu verstehen dass ich Anfang nächsten Jahres noch eine Woche Urlaub rein nehmen muss und dass ich ganz einfach ihr Angebot annehmenwürde, mal einem Besuch bei ihr einlegen könnte.

Wiederum verflog die "Stunde" nur all zu schnell, kann aber mit ruhigem Gewissen sagen dass ich gute 75 Minuten mit ihr zusammen war.

Verabschiedet wurde ich von ihr mit tiefe, wohlschmeckenden Zungen küssen und der Information dass sie am 16ten Dezember wieder in der Villa sei.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonya in der Villa Venezia - von pippi - 14.09.2007, 12:26
RE: Sonya in der Villa Venezia - von beckmann - 22.02.2011, 19:59
Sonya in der Villa Venezia - von Gambler69 - 15.08.2012, 21:42
RE: Sonya in der Villa Venezia - von jordan84 - 19.11.2012, 19:36
RE: Sonya Spanien, im Saarland, Bayern - von mastermind - 07.03.2014, 10:49
Sonya in der Villa Venezia - von lostinxs2005 - 19.09.2007, 11:45
Sonya in der Villa Venezia - von normalo - 03.06.2009, 09:05
Sonya in der Villa Venezia - von w3_peter - 03.06.2009, 09:27
Sonya in der Villa Venezia - von Aligator - 04.06.2009, 00:27
Sonya in der Villa Venezia - von normalo - 04.06.2009, 08:25
Sonya in der Villa Venezia - von Big Grimmel - 23.06.2009, 07:47
Sonya in der Villa Venezia - von lostinxs2005 - 23.06.2009, 08:57
Sonya in der Villa Venezia - von igel - 23.06.2009, 10:35
Sonya in der Villa Venezia - von normalo - 23.06.2009, 11:24
Sonya in der Villa Venezia - von Big Grimmel - 23.06.2009, 12:59
Sonya in der Villa Venezia - von Big Grimmel - 29.10.2009, 13:21
Sonya in der Villa Venezia - von Big Grimmel - 20.11.2009, 11:21
Sonya in der Villa Venezia - von Big Grimmel - 20.11.2009, 13:49
sonya, spanien Dreier (mmf) - von normalo - 21.02.2013, 13:40