Adeline aka Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.)
#21
Aufgrund der positiven Berichte, hatte ich mich entschlossen Edelin zu besuchen.
Dies ist genau der Typ Frau, die mir gefällt. Schlank mit guter Oberweite.
Ich habe sie vormittags angerufen und mit ihr einen Termin am frühen Nachmittag
vereinbart. Ihre Stimme klang recht nett und sie gab gerne Auskunft. Bevor ich mich auf den Weg machte, rief ich sie nochmals an, um mir den Termin bestätigen zu lassen.
Nun meldete sich jedoch eine verstellte Männerstimme! "Ja, alles klar. Termin ist ok."VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Hier wurde ich nun zum ersten Mal stutzig. Auch bei diesem zweiten Anruf wurde nicht nach meinem Namen gefragt. Na ja, beim ersten Telefonat hatte ich ihn ihr ja von mir aus gesagt!
Pünktlich zum Termin stand ich vor dem besagten Haus. Äußeres Erscheinungsbild war schon nicht gut. Aber mal abwarten.
Ich klingelte und es wurde auch umgehend geöffnet. "Hallo Schatzi, ganz nach oben."
Bis ich dort angekommen war, habe ich doch einen sehr schmuddeligen Eindruck gewonnen.
Ich betrat die Wohnung, und tatsächlich was für ein Körper stand da vor mir. Top!
"Schatz, komm rein." Ob ich einen Termin hätte, oder wie mein Name wäre, war völlig uninteressant! Na ja.
Was dann ablief, war "Schema F" auf das ich nun gar nicht stehe. "Was willst du, wie lange, kostet......"
Ausgemacht wurde FO, beidseitig, ZK die halbe Stunde € 100,-. Sofort wurde ich zum Waschbecken gewiesen. Nach Übergabe des Geldes verschwand sie für ca. fünf Minuten und kam dann nackend wieder ins Zimmer herein.
Wow, was für ein Körper!
Hier nun kann ich meinen Bericht wesentlich schneller zu Ende bringen, als ich ihn angefangen habe. Was nun folgte ist schnell beschrieben.
1. Zungenküsse wurden geblockt
2. FO mäßig
3. Initiative ihrerseits gar nicht
Einzig was sie beherrscht, ist ihr immer wieder besagtes "Schatzi" und ihr bester Freund, ein Stück Zewa.
Letztendlich war ich von diesem grottenschlechten Service so bedient, daß ich das Ganze nach 20 Minuten abgebrochen habe.BöseBöseBöse
Zusammengefaßt kann ich nur zu folgendem Ergebnis kommen:
Körper Top
Aussehen Gut
Service Schlecht
Location Schmutzig
Diese Adresse ist für mich auch in Zukunft zu streichen!
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Edelin - von Quax der Bruchpilot - 29.09.2015, 10:40
Edelin, St.Ingbert, Blieskasteler Str., vorher Darmstadt - von epsilon - 06.12.2009, 13:21