Allgemeine Informationen Zum Sexkino
#30
na hab heut mittag ein stündchen totschlagen müssen und geschäfte hatte ich nicht die lust zu und wetter war auch bischen nass. bei nass und lust kam ich auf die idee, mal wieder ins vdw zu gucken.

jetzt kann mich mein getrübtes auge täuschen, aber ich hatte den eindruck, der laden war erheblich sauberer als zuletzt. war zwar sauwarm drin, aber vielleicht hatte ich auch zu viel an. luft und geruch sind mir nicht negativ aufgefallen - eher positiv. ok, bin raucher, aber in dem raum hinter dem gay-kino, wo der komische tisch steht oder was das immer sein mag, waren alle fenster gekippt.

in der stunde von ca 13:30 bis ca 14:30 lief auch fast ständig der kurze von der kasse oben rum und hat zumindest den eindruck vermittelt, dass er sich kümmert.
also in richtung der räumichkeiten hatte ich den eindruck, die kritik in letzter zeit hat gewirkt.

da´s jeden interessiert - mädels waren auch da: die 2 kleinen dünnen aus der süd-ost-fraktion, ne kleine schwarzhaarige mit mords ohren aus der ecke und noch ne rot-blond gefärbte dazu. kundschaft hatte von denen in der stunde wohl nur die mit den hochschnallten hupen 2x - beim rest lief trotz ständigem "blase, figge?" wohl nix.
ansonsten war noch ne schwarzhaarige, nicht ganz schmale mit hübschem gesicht. name kenn ich nicht (würd mich aber interessieren) - vermutlich ne pfälzerin weil zwischendurch am pc "pfälzer merkur" gelesen. hat sich auch mal in die video lounge gesetzt als ich drin war - aber nur ge-smst und nix geredet. ansonsten .... na ja, hätt se was gesagt, hätt ich wohl nit mit "nein" geantwortet.

also, außer den lautstarken ost-ladies hatte ich heut echt nen psitiven eindruck ... bis auf die fehlende ensaftung.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Crash - 30.12.2009, 22:00
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von ralf36 - 20.01.2010, 22:59
Blitzbesuch letzte Woche im VDW - von Renegade - 25.01.2010, 16:14
Preise im Vdw??? - von matze - 25.04.2010, 07:33
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von BAstiSB - 01.09.2010, 09:26
Nicht mehr ganz so schlimm - von Renegade - 02.11.2012, 17:29
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Psycho - 13.08.2009, 19:16
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 03.12.2009, 06:58
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 04.12.2009, 00:29