Kiara - In der Schwarzerde 2c (vorher SB, Mainz, Wiesbaden)
#4
Daumen hoch 
da kiara nun endlich mal den weg in die schöne pfalz gefunden hat, habe ich gleich heute die gelegenheit genutzt und sie besucht.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...2-1-A.html

Anzeigentext:

NEU NEU NEU in NEUSTADT!

Kiara

Die blonde Schönheit hat einen
Traumkörper mit echten großen Busen 80 F!
Sie ist scharfe 28 Jahre jung und
weiß genau was Dich heiß macht...........
Mit ihrem facettenreichen Service
wird Sie Deine Phantasie beflügeln.
Fast kein Wunsch bleibt offen. Blasen, GV,AV, FE, NS & BV..
Komm gleich vorbei!!!
Täglich ab 10:00 - 00: 00 Uhr ohne Termin.

0152-07176529

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz., NS Aktiv, AV Passiv, Kuscheln,
Schmusen, EL, TF, 69, KB, Striptease, Handentspannung,
Facesitting, Massagen, Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik,
Dusch- /Badespiele

Klingeln bei Sommer 06321-880440

Adresse:

Mussbacher Landstraße 21
67433 Neustadt a.d. W.



[Bild: th_76036_2755962-F1_123_381lo.JPG][Bild: th_76037_2755962-F3_123_71lo.JPG][Bild: th_76038_2755962-F4_123_387lo.JPG]
[Bild: th_76039_2755962-F5_123_32lo.JPG][Bild: th_76040_2755962-F7_123_536lo.JPG]


obwohl sie lt. anzeigentext keine termine vergibt, vorher angerufen ob sie überhaupt schon da ist (ist ja sonntag und viele anzeigen, die sonntags schon online sind, gelten oftmals erst ab montag). aber sie war schon da und bereit mir einlass zu gewähren Ausruf

obwohl sie am telefon jetzt nicht die freundlichste war, bin ich hin... und ich habe es nicht bereut Engel

obwohl die angegebenen 28 jahre bestimmt nicht stimmen (bei welcher frau stimmt die altersangabe schon?), ist sie optisch ein leckerbissen mit extrem geilen und schön gemachten titten.
mir war sofort klar, dass ich bei bleiben will. wir vereinbarten eine stunde zu € 150,- mit ov-ohne (inkl. aufnahme bzw. gesicht besudeln) und gv mit. zk ist nicht ihre welt.
ihr französisch ist sehr sehr gut und ausdauernd. berührungsängste hat sie keine und man kann sie auch ein wenig härter anfassen.
ficken läßt sie sich in allen denklichen und undenklichen stellungen. wie vereinbart erfolgte der erste abschuss in ihrem süßen mund. anstatt sofort zur entsorgung zu schreiten, blies sie meinen schwanz schön weiter mit ihrem gefüllten mund. dabei schaut sie extrem lasziv.
nach der entsorgung wurde ich mit einer sehr gut gemachten massage wieder aufgepäppelt. bei dem dabei geführten gespräch stellte sich heraus, dass die chemie zwischen uns recht gut stimmte. wenn man mit ihr warm wird, ist sie wirklich sehr nett und sympathisch.
nachdem ich wieder bei kräften war, drehte ich mich um und wir begannen die zweite runde. aufgrund der nun vorhandenen sympathie wurde es eine zärtlichere runde. sie fing sogar von selbst an, mich zu küssen. zwar keine heftingen zk, aber es war ein nette sympathiebekundung Ausruf
auch wenn diese runde zärtlicher anfing, feuerte sie mich aber beim ficken richtig geil an, sie hartvon hinten zu ficken. der abschluß erfolgte in ihrem gesicht. dass sie sich danach die haare waschen musste, hat sie mir verziehen. war insgesamt knapp 1 1/2 h da.

sie bleibt eine woche in neustadt und ich werde sie bestimmt nochmals aufsuchen. vielleicht bleibe ich beim nächsten mal sogar länger. für mich eine absolute empfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiara, Kaiser-Wilhelm-Ring 2, Mainz, vorher Dreiweidenstr. 8 in Wi - von felix - 14.02.2010, 20:58
Kiara Dietzenbach - von markffm76 - 15.07.2015, 21:36
RE: Kiara Dietzenbach - von Bud Bundy - 15.07.2015, 22:30