Kein richtiger Bericht, aber...
Smile 
...auf jeden Fall was für's Board. Falls ein Mod verschieben möchte, dann bitte. Ich weiß nicht, wie ich das folgende am besten einordne...

Prolog

Ich habe ja relativ lange keinen großen Bericht mehr getippt und das liegt nicht etwa daran, dass ich krank oder keusch geworden bin. Es ist einfach so, dass ich in den vergangenen Wochen immer Ladies besucht habe, bei denen ich öfters bin. Über jede hab ich bereits einen ausführlichen Bericht abgeliefert. Nach einem erneuten Besuch den entsprechenden Thread mit den Worten: „War heute wieder bei … war wieder voll geil!“ find ich langweilig. Gravierende Veränderungen bei einer jener Damen (z.B. xxx hat sich jetzt eine dritte Hupe installieren lassen) würde ich selbstverständlich sofort melden.
Untätig bin ich somit nicht, um aber das Board mal wieder mit einem frischen Beitrag zu erfreuen, überlegte ich mir eine Art Puffreisebericht zu verfassen, bei dem nicht explizit über eine Frau berichtet wird. Ich stell den mal hier so unter Hannover rein, denn durch ganz Niedersachsen bin ich ja nicht gefahren.

2010…Odyssee im Rotlicht

Des Sonntags hockte ich entspannt vor dem Rechner und schaute auf IN nach, was es Neues gibt. Plötzlich wurde ich dabei ganz geil.Ficken Schnell war ein Schlachtplan gemacht.

1. Janine (Wagnerstr.)
2. Anna (Voltmerstr.)
3. Liane (Deisterstr.)
4. Steintor
5. Lucy (Altenbecker Damm)

Gegen 16.00 saß ich also im Wagen und fuhr nach Hannover, um mein Fickglück zu finden. Logistisch wollte ich das bei der Janine in der Wagnerstraße versuchen, denn die Adresse war zu Beginn am einfachsten zu erreichen. Janine fand ich auch sehr ansprechend auf den Fotos. Trotz Eis und Schnee waren die Straßen frei, was ein angenehmes Fahren ermöglichte. Zum Glück, will ich dabei auch betonen, denn auf spiegelglatter Straße die rund 50km nach Hannover zu rutschen, hätte mir die gute Ficklaune mit Sicherheit verdorben.
In Langenhagen bog ich von der Vahrenwalder ab und stellte mein Auto in der Nähe von Janine ab. Handy gezückt, Nummer gewählt. Freizeichen…Mailbox. Naja, Pech, aber kein Unglück, denn meine Reise hatte ja noch weitere Kontaktpunkte.
Wieder zurück auf der Vahrenwalder bog ich bei der nächsten Gelegenheit erneut ab, um durch das Gewerbegebiet Vahrenwald / Schulenburg querfeldein zur Schulenburger Landstraße zu gelangen. Das erschien mir am günstigsten, um zu der Polin Anna in der Voltmerstraße zu gelangen. Über sie hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon soviel Gutes gelesen, dass ich an diesem Sonntag selbst eine Fickprobe bei Anna machen wollte. Deshalb störte mich die Mailbox bei Janine auch gar nicht und ich freute mich auf Anna. Allerdings hoffte ich schon ein stückweit, dass es bei Anna klappen würde, denn der Druck in der Blase hatte auf der Fahrt zugenommen…ich musste dringend pinkeln!
Ein solcher Harndrang (so heißt das ja immer in der Werbung) hat bei mir den zusätzlichen Effekt, dass mein normalerweise ruhiges, rücksichtvolles und defensives Fahrverhalten genau in das Gegenteil umschlägt. Ich konnte (und wollte) ja nicht einfach an der Schulenburger irgendwo anhalten und mitten auf der Pläne meine Notdurft verrichten…ich jagte also in Richtung Voltmerstraße.
Dort bekam ich zum Glück auch gleich einen Parkplatz.
Handy gezückt, Nummer gewählt. Freizeichen, tuuut, tuuuut,…Mailbox.

MIST!

Ich sprang kurz aus dem Auto, um die Lage zu checken, wie’s mit ner Möglichkeit aussah eine Stange Wasser in die Ecke zu stellen. Keine Change…viele Fußgänger unterwegs, kein vernünftiges Gebüsch, nur dürre Sträucher.Smile
Ich brauchte dringend eine Pissgelegenheit, um nicht zu platzen. Die Braunstraße baute ich als Zwischenstation ein. Da gibt’s ja Toiletten. Wie man sich vorstellen kann, bin ich noch nie so schnell von Hainholz nach Linden gekommen.
In der Braun fand ich sofort eine Parklücke, sprang aus dem Wagen, hetzte durch die Einfahrt die Gittertreppe zu den Toiletten runter und…stand in eine Warteschlange!Böse
Beide Urinals besetzt, zwei weitere Typen warteten. Jetzt wurde es knapp…und als ich schon dachte, gleich sterben zu müssen, wurde ein Urinal frei.
Pissen is geil!...Schoß es mir durch den Kopf, als ich meine Blase von den bestimmt 10 Litern befreien konnte.

Entspannt und zufrieden wollte ich jetzt noch kurz einen Gang durchs Vorderhaus machen. Sollte doch keiner denken, dass ich nur zum Pinkeln hier her kommen würde. War aber so gut wie nichts los. Auf jedem Flur vielleicht zwei Damen. Wieder im Auto Handy gezückt, Nummer gewählt. Freizeichen…Liane aus der Deisterstraße ging ran, was mich sehr freute. Sie klingt und ist nett am Telefon und ich frage nach ihrer Zeit für mich.
„Ja weißt Du, den ganzen Tag war überhaupt nix los und jetzt kommt in 15 Minuten ein Kunde und mein Telefon klingelt jetzt andauernd….“…ich könnte ja vielleicht etwas warten.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein richtiger Bericht, aber... - von Dr.Mabuse - 22.02.2010, 22:19