Ramona und die Berechnungsgrundlage!
Hallo zusammen,

neulich zog es mich mal wieder ganz dringend in die World um bestimmte Dinge zu erledigen... Mit Ewa oder andere schicke Gespielinen vor Augen vor gefahren und zum Empfang gestürmt. Da stand doch tatsächliche eine Lady vor dem Tresen. Lange schwarze Haare und und ein wohlgeformter Po in Jeans war zu erkennen. Ich dachte schon, Ewa wärs.
Die Lady drehte sich zu mir und lächelte mich hinreissend an. Nein, nicht Ewa, sondern eine mir unbekannte Schöne. Ich gleich Feuer und Flamme und verabredete mich mit ihr. Treffpunkt unten auf den Liegen.

Nach 15 Minuten Wartezeit schwebte der Engel ein und ich war von der Optik begeistert. Gut geformter 38er Body mit schön gemachten C-Brüsten. Der Po prall geformt und die ganze Erscheinung mit einem ganz leichtem Touch zum Drallen... Super sexy!! Dazu noch ein hübsches Gesicht mit braunen Augen. Sie stellte sich als Ramona vor, Rumänien und 31 Jahre alt.
Ich fragte nach den mögliche Dienstleistungen. Es gibt quasi keine Tabus. Um so besser. Ab ins Zimmer und los gings. Klasse Küssen, schönes Gebläse, die Muschi und den Po geleckt, in verschiedenen Stellungen rangenommen und dann noch geiler Analverkehr im Stehn. Heftig in ihrem Arsch abgespritz. Super war´s.
Ein bisschen Pause, mit Knutschen, Reden etc. Dann war es wieder so weit. Ich bin wieder in Fahrt gekommen und alles ging von vorne los. Diesmal Abschluß in der Missio. Insgesamt eine sehr schöne Performance die nach Wiederholung schreit. Dazu kommt noch, das wir uns auch menschlich super verstanden haben und eine klasse, vertraute Stimmung aufkam. So etwas erlebe ich selten. Die Chemie hat also 100% gestimmt.

Nach 1,5 Stunden hatte ich dann genug und keine Zeit mehr. Ich musste langsam los. Als ich dann nach dem zu zahlenden Salär fragte, kippte die Stimmung. Ich bekam keine Antwort, sondern rechnete dann von meiner Seite aus vor, das es 250,-€ sein müssten. Sie sagte nichts dazu, außer OK. Aber ich merkte, meine Berechnung passte ihr irgendwie nicht. Die Stimmung kühlte weiter ab. Ich fragte nochmal nach, was denn nun???
Sie sagte nur Anal kostet 150,-€. Meine Antwort: Ja, stimmt. Eine halbe Stunde mit Anal kostet 150,-€. Zwei halbe Stunden ohne Anal je 50,-€, macht 100,-€. Insgesamt also 250,-€.

Am Schließfach habe ich ihr dann 250,-€ übergeben. Sie hat es genommen und ich merkte aber ganz deutlich, dass sie unzufrieden war.

Meine Laune bzgl. Tip oder noch was drauf zu legen, ging gegen null.

Sollte ich mich tatsächlich verechnet haben? Oder wollte mich die Gute irgendwie über den Tisch ziehen?
Ich bin leicht ernüchtert und ein klein wenig Frustriert von dannen gezogen. Nach 1,5 Stunden tollem GF Sex und super Stimmung, finde ich es sehr schade, dass es so einen Abschluß genommen hat.

Wiederholung: Schaun mer mal...

Herzlichst

Sunsun
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ramona und die Berechnungsgrundlage! - von sunsun - 01.03.2010, 19:47