Kiara - In der Schwarzerde 2c (vorher SB, Mainz, Wiesbaden)
Inspiriert durch die Bilder bei den SL hatte Kleinhorus entschieden. KIARA sollte es sein.
Meinen PKW konnte ich schräg gegenüber auf dem Parkplatz des Calypso ( Schwimmbad ) inkognito abstellen. Dann noch knappe 100 Meter und ich stand vor dem Anwesen.

Zitat:Ich denke vielen ist es bekannt. Mehrfamilienhaus in der Gersweiler Straße 66. Die Wohnungen im EG und im 1 OG sind für die netten Mädels vorbehalten. KIARA logiert im 1 OG die Wohnung links.
Saubere Wohnung und sauberes Bad. Das Fick und Blaszimmer recht dunkel und spartanisch eingerichtet. Hauptsache sauber.

Sie öffnete mir in geilem Outfit Sabber und führte mich ins Verrichtungszimmer. Ein Getränk bekam ich nicht angeboten. Dort erklärte sie mir ihre Preise, welche wohl sehr vielschichtig sind.

Zitat:Hier ein Auszug.
Beginnend mit 30 Euro mit Hand anlegen.
50 Euro Standardprogramm mit FM und GVM
80 Euro FO mit Aufnahme , GVM, Spanisch
Es geht in Etappen hoch bis zu 200 Euro. Weiter hab ich nicht gefragt, sonst wäre es hier zu lange geworden.

Ich frisch geduscht bekam von ihr ein kleines Handtuch und ab ging es ins Bad. Kleinhorus wurde von mir wie von Kiara wörtlich gewünscht eingeseift und gut gesäubert. Zuvor hatte ich noch 80 Euro an Kiara übergeben.

Zitat:Mein Eindruck von Kiara:

[Bild: 2482532-f31_mini.png][Bild: 2482532-f51_mini.png]

Ich tippe sie auf Ende 20 Anfang 30, KF 36 schlanke griffige Figur, Titten der Größe E-F ( könnten echt sein ), Muschi blank rasiert, blonde mittellange Haare. Ein richtig geiler Hingugger halt. Kiara spricht recht gut Deutsch.

Im Zimmer zurück stand sie genau so [Bild: 2482532-f41_mini.png]– bei meinem Besuch in schwarzen Nylons - vor dem Bett und streckte mir ihre geilen Titten entgegen, denen ich mich sofort widmete. Kleinhorus wurde derweil mit der Hand verwöhnt.
Kiara ging dann vor mir in die Knie. Und was muss ich sagen, es folgte ein wirklich gelungenes Blowjob.
Schaftlecken ( Als würde sie ein Eis abschlecken ), Eierlecken, geiler Gripp und schön nass geblasen. Es war zwar kein komplettes DT aber doch sehr angenehm anzusehen wie Kleinhorus in dem Blasmäulchen immer wieder verschwand Big Grin.
In dieser Stellung hielt ich es eine Zeitlang aus, zumal Kiara immer wieder von unten den gut gespielt geilen Augenkontakt suchte. Das wollte ich voll auskosten.
Es folgte dann Teil 2 auf dem Bett.
Kiara spuckte ne ordentliche Menge auf ihre Hand und verteilte es großzügig auf ihre geilen Titten.

Es gab eine spanische Ficklektion vom Feinsten. Kleinhorus zwischen diesen geilen Titten fickend zuzusehen und ne geile Tittenoberkörpermassage im Anschluss. Ein Hochgenuss Mr Burns.

Danach bat ich um die 69 . Ich leckte ihr Fötzchen, welches ich geschmacklich als einwandfrei beurteilen kann. Quittiert wurde mein Lecken mit einem zarten Stöhnen. Kiara derweil kümmerte sich wieder um Kleinhorus mit dem gleichen geilen Blowjob wie schon zuvor beschrieben.

Nun bat ich um die Gummierung. Diese erfolgte und der Gummimantel wurde mit Flutschi eingerieben Unglücklich.
Dann in der Missio eingeloggt und ganz langsam das Tempo angezogen.
Hierbei konnte ich ihre geilen Beine mit den Nylons abgreifen, was mir das Ganze noch besser gefallen ließ.

Letztendlich entfernte sie das Gummi und fing wieder an zu blasen. Entgegen meines ursprünglichen Entschlusses bat ich um das Spritzen auf diese geilen Titten. Das kam mir heute besser.
Sie nahm Kleinhorus in die Hand und alles landete dort wo ich es hinhaben wollte Wichser.
Nach meinem Abspritzen sprang sie sofort auf und verschwand im Bad. Ich zog mich an und mit Küsschen wurde ich entlassen. Ein AST fiel aus.

Zitat:Zum Schluss möchte ich noch darauf eingehen, dass mir einiges auch missfallen hat.
1.
Kiara macht keine Termine. Ständig klingelte es an der Wohnungstüre. Sie ignoriert es zwar aber es stört doch Unglücklich .
2.
Beim Missionieren drückte sie etwas ihre Hände gegen meine Beine. Sie will hierdurch wohl das richtig tiefe Eindringen verhindern Unglücklich.
3.
Mit Kleinhorus ging sie kurz vor dem Abspritzen schnell und sehr rigoros um. Ich will nicht sagen, ich bin froh, dass er noch dran ist. Erklärt aber mein Gefühl dabei. Es war heftig unangenehm. Offenbar wollte sie beschleunigen, da ja schon einige Scouts geklingelt hatten Verärgert.
4.
Das Einschmieren mit Flutschi war mit Sicherheit nicht notwendig, da durch meine Zungenarbeit das notwendige Gleitmittel vorhanden war Unglücklich.
5.
Das Handtuch, welches wir auf dem Bett benutzt hatten, wurde nur gerade gerückt. Mein Nachfolger wurde wohl nicht nur mein Loch- sondern auch Handtuchschwager. Wer weiß evtl. war mein Vorgänger auch auf dem Handtuch zu Gange. Brrrrrrrr Verärgert.

Mein Fazit:
Kiara ist ein richtig geiler Optikhappen.
Sie konnte mir jedoch nicht richtig die Illusion vermitteln, die ich erwarte bei so einem Termin. Sie kam etwas kühl daher. Ob es an mir lag. Wer weiß?
Alles in Allem war ich ne knappe halbe Stunde bei ihr.

Wirklich ein gutes FO, mittelmäßiger Flutschie-GVM, gute spanische Lektion. Insgesamt ein annehmbarer Service, der zum Schluss aber beschleunigt wurde. Die Handtuchsache ein no go.
Für mich keine Wiederholungsgefahr .
Sie ist noch bis Ende der Woche dort zu Gange.

Aussehen: 9/10
Nettikette: 7/10
Service: 6/10 ( Durchwachsen. Ein geiles FO und Spanisch ist halt nicht alles )
Location: 6/10

Gruß Horus
der heute viele Tittensmilies verwenden musste
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiara, Neustadt/W vorher Kaiser-Wilhelm-Ring 2, Mainz, vorher Dreiweidenstr. 8 in Wi - von Horus - 22.03.2010, 18:51
Kiara Dietzenbach - von markffm76 - 15.07.2015, 21:36
RE: Kiara Dietzenbach - von Bud Bundy - 15.07.2015, 22:30