2010-03 Das 5. Element, Fulda-Eichenzell
... und weiter gehts:

Die Fuckten:

Olivia aus Polen
Als ich so beim relaxen meine Zeitschrift las, bemerkte ich neben mir eine Schönheit, die schlafend mir Ihren durchsichtigen weißen Slip präsentierte. Das was darunter hervorlugte sah appetitlich aus. Aber ich wollte die Maus nicht wecken und las daher weiter ...
Etwas später sah ich die Schöne in einer anderen Ecke sitzen, sie rief mir zu "Entschuldigung!". Ich kam näher. Sie sprach: "Mir ist langweilig, willst Du mich ficken?" Naja was soll man dazu sagen? Ich hab mich erst mal zu ihr gesetzt. Eigentlich finde ich je solche Anmachsprüche abtörnend. Da ich nicht richtig sitzen könnte (sie belegte flächendeckend eine 2er Couch) fragte ich höflich ob sie etwas rutschen könnte, damit wir es beide bequem hätten. Was dann zu hören bekam? "Was soll das, willst Du nun ficken oder was willst Du?" Ich dann weiter in höflichem Ton nach Ihrem Namen gefragt. Sie stellte sich mir als Olivia aus Polen vor. Hatte dann aber weiterhin nichts besseres zu tun als mich noch einmal zu fragen "Willst Du jetzt ficken oder mir meine Zeit stehlen?" Meine Antwort war dann recht knapp "NEIN!" Ich stand auf und ging.
Wie sich beim nachträglichen Studium der Homepage herausstellte ist Olivia das Girl des Monats Weia
Bilder dazu gibts auch auf der Homepage, stelle ich aber nicht rein, dafür muss man nicht auch noch Werbng machen, weil hübsch war sie ja, aber halt nicht nett!
Das Mädel könnte gute Karriere machen als Politesse. Den Tonfall dazu kann sie schon. Wer also etwas masochistisch veranlagt ist, das könnte was passendes sein! Pst


gleich geht's weiter ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2010-03 Das 5. Element, Fulda-Eichenzell - von carolusmagnus - 23.03.2010, 15:17