Meggi aka MIA aka sexyvita - einfach perfekt - (vorher: H, BS...)
#24
(04.05.2010, 14:24)geilergermane schrieb:
(02.05.2010, 17:10)limbo schrieb: die Mädels sind jahrelang im Geschäft,
ihr Service wird sich ganz bestimmt nicht am Wunschdenken der Schreiber eines Forums orientieren Big Grin
Keine Bange, als absolute Vollprofis werden sie sich auch nicht verheizen lassen.

In diesem Sinne viel Spaß beim knattern und berichten.


Gruß limbo

Ich weiss, kenne sie ja selber schon etliche Jahre. Wir hatten uns nur aus den Augen verloren aber immer wieder telefoniert und zwischendurch mal getroffen, das Wiedersehen jetzt nach längerer Zeit war um so schöner. Habe diese Woche wieder einen Termin in Gütersloh und hab mir schon ein Zeitfenster reserviert, Sonia ist im Moment wohl nicht da, wird aber ab Donnerstag zurückerwartet. Mia war am Telefon etwas verärgert Verärgert über die Posting bei owlforum bezüglich ihrer neuen Arbeitsstätte und ihres Services. Der Moderator Weia dort hat wohl versucht, die beiden schlecht zu reden.
Das die Herren hinterm Berg (Bad Oeynhausen und südlicher) es nicht kapieren und die Mädels einfach ihren Job machen lassen. Ich schätze die beiden sind dort schnell wieder weg, hoffentlich zieht es sie nicht noch weiter in den Süden.
So, jetzt die Vorfreude auf den Termin geniessen. Bericht folgt, versprochen.

Nö glaub ich nicht,Qualität setzt sich immer durch und davon haben beide ja nun ne ganze Menge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MIA - einfach perfekt (Diesmal ohne Sonia) - von TheOhne - 13.04.2010, 08:41
RE: MIA - einfach perfekt (Diesmal ohne Sonia) - von geilergermane - 27.04.2010, 14:13
RE: MIA - Gütersloh - einfach perfekt (Diesmal ohne Sonia), vorher: Hannover - von darkbono - 06.05.2010, 11:58
Mia - myth busted - von HiJack - 05.03.2011, 18:24
Mia - myth busted ! Part 2 - von HiJack - 05.03.2011, 18:25
RE: Mia - myth busted ! Part 2 - von limbo - 06.03.2011, 08:52