Vor- und Nachteile der World-Parties
#1
Hi @ll,

okay, ich habe mich ja eh schon längst als World-Partygänger geoutet. Für das anstehende 7-Jahres-Event kam mir der Gedanke, warum nicht mal die jeweils positiven und negativen Argumente, eines Party-Besuchs hier zur Diskussion zu stellen.

Positiv:
1. viele, viele CDLs zur Auswahl (like a kid in the candy store)
2. immer sehr schönes Ambiente und super Deko (compliments to the organization commitee)
3. prima Essen (compliments to the chef)
4. viele Extras - wie Go-Gos, kleine Präsente, das lebende Buffet, Performances on Stage, Tombola etc. (really hard to top)
5. für die (roten) VIP-Members eine Flasche Prosecco (nice give away)
6. auch die Nicht-Topacts kommen auf ihre Kosten (why not)

Negativ:
1. Verhältnis von Dreibeinern/CDL (misfit)
2. viele CDLs profit-orientiert, soll heissen "schnell-schnell" (depends on time of booking - hehehe)
3. lange Wartezeiten für die Verrichtungsstätten
4. unangenehmes Gedränge
5. Party und Life-DJ ist ja okay - aber muss man der Abflughalle immer 140 dbA zumuten?

Der aufmerksame Leser hat sicher festgestellt, daß die positiven Argumente überwiegen. Das ist natürlich eine absolut subjektive Einschätzung der Lage meinerseits.
Sicherlich könnte man noch das eine oder andere in die jeweilige Rubrik hinzufügen, aber ich habe mich auf die Hauptsachen konzentriert: Diskussionen herzlich willkommen! Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich fühlte mich bisher auf all den Parties, die ich in den letzten Jahren dort verbracht habe, immer sehr gut, von Anfang (11:00 Uhr) bis fast zum Ende (ca. 04:00 Uhr), aufgehoben.
Ja, okay, ich buche die Mädels relativ früh, also bevor die "wilden Horden" einfallen - aber auch während des Abends habe ich bisher noch keine schlechte Leistungen erfahren. Kommt vielleicht auch daher, dass dann viele Stamm-CDLs unter meinen "Opfer" waren, wie z. B. das chinesische Triumvirat, die liebe Jola aus Polen, "unser liebsche Jeanett" um nur einige zu nennen.
Neubuchungen sind halt an solchen Tagen eher mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen (siehe Argumente oben) - oder eben früh genug buchen.

Ich hoffe ich habe hier nicht zu sehr polarisiert - ich weiss, es gibt die Verfechter der Parties (eher in der Minderzahl) und natürlich die Kollegen (meist Regulars), für die diese Events ein absolutes No-Go sind.

Ich, für meinen Teil, freue mich schon wieder riesig auf den kommenden Samstag - auch das Wetter soll ja mitspielen.
Klar, ein Bericht wird folgen - mal sehen, was MrWolford dieses Mal so alles anstellen wird - die Phantasien laufen schon seit geraumer Zeit.

Bis dahin

MrWolford
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vor- und Nachteile der World-Parties - von mrwolford - 26.05.2010, 22:15