Newbie needs information... Verzweifelt ?
Zitat:'Major Grubert' pid='447622' dateline='1277685652']
320d, Du machst Dir zu viele Sorgen über ungelegte Eier, es ist dann doch alles völlig anders als Du es Dir vorstellst. Buch mal einen Flug und ein Hotel für die ersten 2 Nächte, der Rest kommt von selbst.
Viel Spaß!!!
Grubert

Grubi hat mal wieder recht - zwar war ich bisher nur 3-mal im Seebad, habe aber immer über TUI Pauschalurlaube (Flug, Übernachtung DZ und Frühstück) gebucht und niemals dort Probs mit den Mädels im Hotel gehabt. In einem Hotel musste ich zusätzlich für die Benutzung des 2. Bettes (Lakengeld) bezahlen.

Da ich ein Anhänger der LT-Beziehung bin, war es mir schon wichtig, nach der entspannenden Nachtruhe gemeinsam mit den Mädels im Hotel zu frühstücken, was auch genauso wenig ein Prob war, wie den Tag am Pool des Hotels zu verbringen, schließlich haben wir dort Getränke und auch Essen geordert.

Vielleicht hatte ich auch immer ein gutes Gefühl, weil ich nie Mädels ausgesucht habe, die zu nuttig aussahen, weder im Outfit noch vom face her. Meistens haben sich die Mädels nach Verlassen der Bar noch mal in ihrer Hütte umgezogen, so dass sie nicht zu heftig aussahen, wenn wir zusammen das Hotel betraten.

Also, ich denke, das regelt sich alles, wenn man sich im Hotel ganz normal und freundlich verhält und nicht einen auf den "lauten Max" macht.


Ficken hat Zukunft:
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Newbie needs information... Verzweifelt ? - von Knallerkalle - 28.06.2010, 08:17
RE: Newbie needs information... Verzweifelt ? - von Conny Dax - 01.07.2010, 18:43