Veronika aka Larissa - Club Bella (vorm. Gersweiler Str SB)
Kontaktdaten
Larissa
Bahnstr. 17
Saabrücken
Saarland
Deutschland
0152-29195120
Karte Anzeigen
Hi, Larissa ist bei mir schon seit einigen Wochen im Hinterkopf, da es mir die Bilder irgendwie angetan hatten. Meine Phantasie erwartete ein vom Gewerbe noch unverdorbenes, natürliches Mädchen, mit dem ich GF6 haben könnte. Also phantasierte ich nicht länger, sonder schritt vergangene Woche zur Tat.

Der Club ist eine altbekannte Adresse, der in den letzten Jahren einige Besitzerwechsel hinter sich hatte. Wie es mir jetzt scheint, wird er gut geführt - alles sauber, ordentliche Zimmer etc.
Als ich klingelte, wurde mir von einer Milf aufgetan, die sich als Nathalie vorstellte. Nach ein paar Satzwechseln wurde mir klar, dass es sich um die Französin Nathalie handelte, die unter Patricias (ganz) alter Adresse in der Barbarastraße werkelte - lange ist's her. Leider hat sie sich nicht zu ihrem Vorteil entwickelt... Dodgy aber das ist ja eine andere Geschichte.

Es stellten sich 3 Mädchen vor, Larissa und zwei Milfs, eine davon Nathalie. Monika, die ich auch auf meiner to-do-Liste habe, war bereits gebucht.

Ich wählte also Larissa, sieht in Natura 1:1 so aus, also keine gefakten Bilder Mad :
[img][Bild: 2937050-f2sylk.jpg] [/img][Bild: 2937050-F1.JPG][Bild: 2937050-F3.JPG][Bild: 2937050-F4.JPG][Bild: 2937050-F5.JPG][img][Bild: 2937050-f6w9rz.jpg] [/img][img][Bild: 2937050-f7dbxs.jpg] [/img]

Das Alter schätze ich mal auf 1.Hälfte der 20er. Vorsichtig, da ich kein Geld verpulvern wollte, wähhlte ich das Standard-Programm für 80 Euros (FO + GV). Sie würde auch FT machen. Nach dem gemeinsamen Säubern ging es in ein Zimmer, in dem das Bett auf einem Podest erhöht aufgestellt ist mit einer Stufe davor und Spiegelwand. Das fand ich schon mal geil, da dies mehrere Stellungsvarianten ermöglichte. Nach kurzem Abgreifen und Schmusen im Stehen, versuchte ich sie auch zu küssen - kostet 20 Euro extra kam dann gut gelernt - dann ließ ich's sein. Die Alarmglocken gingen schon an, aber unbegründet. Sie bat mich dann auf's Bett und kam ziemlich schnell nach kurzem Anknabbern meiner Titten Grübel zum gekonnten FO. Sie vergaß dabei die Eier nicht und erkundigte sich auch brav, ob alles in Ordnung sei. Mmmh Unentschlossen Ich bat sie dann hoch auf die Reiterstellung, was sie aber wg. Sprachproblemen nicht ganz verstand. Statt sie einfach zu hochzuziehen, wechselte ich die Stellung und wollte missionieren, was dann klappte. Dabei konnte ich schön überall schmusen, aber keine ZK Ausruf Zum Abschluss drehte ich sie rum und zog sie zur Bettkante, so dass ich auf die Stufe vorm Bett konnte und sie doggy vor mir kniete Mad und rein und zwei, drei Abschuss ins Tütchen. Und ab ins Bad und Küsschen und Tschüß Winke

Alles in allem nicht die erhoffte Girlfriend-Nr., dafür war sie mir schon zu professionell (extra Ausruf) und nicht so anschmiegsam, aber durchaus solide vom Service her. Ein paar Brocken Deutsch kann sie. Ansonsten solltet ihr zur Konversation Rumänsich oder leidliches Englisch wählen. Alles in allem kann mann wieder hingehen.

Tom, der keine Ahnung hat, wieso oben einige Bilder ganz groß und andere klein sind wie immer Dodgy aber wenn er sie so betrachtet grad wieder spitz wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Veronika aka Larissa - Club Bella (vorm. Gersweiler Str SB) - von saartom - 28.06.2010, 20:04
RE: Larissa - Club Bella - von saarboy123 - 29.06.2010, 19:58
Bildersicherung - von saartom - 01.07.2010, 11:27
Larissa - jetzt Patricia's World - von saartom - 16.07.2010, 15:21
RE: Larissa - Club Bella - von cocoloco1 - 25.07.2010, 20:54
RE: Larissa - Club Bella - von Horus - 24.08.2010, 20:52
RE: Larissa - Club Bella - von tylerdurden - 29.12.2010, 14:45
Larissa mit den geilen Titten - von siola - 01.04.2011, 15:44