Kathi aka Lara aka Irina, Grenzweg 7 (zuvor Podbielskistraße)
#10
Ist schon etwas her (ca. 2 Monate), als ich einen Termin bei Irina machte. An sich schwinge ich mich zwar eher für dunkelhaarige Burgfräulein in den Sattel, aber Irinas Anzeige machte mich neugierig, ihr knackiges Hinterteil machte mich scharf und ihr gelistetes Angebot lockte mich ans Telefon.

Auch hier hieß es, dass eine Stunde 120 und eine Auslootung ihres Rectums 150 Taler kosten würde. Also Termin gemacht, angekommen, Tür geöffnet und eingetreten. Sie und eine andere Dame waren dort zugegen und ich verschwand mit Irina in der Kammer. (Wohnung, Bad und VZ waren reinlich).

Irina mußte nochmal kurz raus (sie ging wohl in die Kombüse etwas trinken oder so) und ich zog mich schonmal aus. Als sie kam, faßte sie mir zärtlich an meinen Lebensbringer, welcher sich auch gleich in Pose warf um sich im Ganzen zu präsentieren. Nun fragte mich Irina was ich denn gerne machen würde. Ich erklärte, ich sei wegen des Turnierkampfes zwischen ihren Arschbacken geladen wurden, worauf hin sie auf Sir Lancelot blickte und bekannt gab, dass dieser abgesagt werden müsse, da ihre Turnierfläche dafür nicht ausgelegt sei ...

Entschuldigt, wenn ich nun etwas harsch werde, aber was soll das? Wenn sich die Damen nur von Japanern in der Allerwertesten poppen lassen und ihnen das sonst zu unangenehm ist, dann sollen sie gleich in die Anzeige schreiben und nicht auch noch am Telefon anpreisen.

Naja. Ich war geil. Irina sah für eine blonde Dirne auch nicht schlecht aus und somit kam es dann zu einer vernünftigen, aber nicht unbedingt herausragenden Nummer.

Positiv kann ich allerdings sagen, dass sie weder gedrängelt oder sonst irgendwelche Zicken gemacht hat. Zudem war sie auch wirklich nett.

Allerdings wird es da für Sir Lancelot kein weiters erscheinen geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Irina, Hildesheimer Strasse (zuvor Podbielskistraße) - von fatsdomino - 30.06.2010, 16:34
Irina - von Bademeister - 31.10.2017, 13:03
RE: Irina - von Quax der Bruchpilot - 31.10.2017, 13:52
RE: Irina - von mitglied - 31.10.2017, 14:41
RE: Irina - von Pagelmann - 31.10.2017, 15:42