Jessy / BiggiBoobs... Angriff der Mördertitten - Heusenstamm (zuvor OF, F, Muc, WI)
es ist kein Bericht, nur als Info für die, die sich mit dem Gedanken tragen, Mörderhupen zu besuchen:

Ich war die Tage in der Nähe rief sie an, Termine macht sie keine, es käme aber gleich jmd. Ich also geklingelt, sie macht mir auf. Fazit: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. So weit, so schlecht.

Sie hat echt nen Mörderbusen, dass die nicht wie ne Eins stehen, dürfte klar sein, ich hatte allerdings etwas mehr Jugendlichkeit erwartet, in jedem Sinne. Ach ja, ihre Stimme ist wirklich süß. In natura wirkt ihre Figur dann doch...naja, brummig, hübsches Gesicht, aber wie gesagt, die Bilder sind dann doch etwas älter .

Nun, ich dachte mir, FO plus TF für nen Fuffi wäre passabel.
Doch bevor ich es äußern konnte, sagte sie zu mir:
"Es fängt an mit FO, auch beidseitig, Verkehr in div. Stellungen und Finish auf den Brüsten [klang gut], ab einer halben Stunde für 100 [klang weniger gut]."

Die Kurznummer ging nicht (btw: in letzter Zeit lese und höre ich immer öfter: "ich biete nur Stundenprogramm", was ist das für eine neue Mode?)

Nöö, das war dann nicht mehr so mein Ding, höflich mit "vielen Dank" (beidseitig) verabschiedet, sie wird es verschmerzt haben, da der nächste ja im Anrollen war.

Vor knapp 2 Jahren hat das Stundenprogramm (ob mit oder ohne AV, weiß ich nicht mehr) insgesamt 120,- Euro gekostet, nun fast das gleiche für die halbe Std.
Den Quickie hätte ich gebucht, aber bedingt durch einige neg. Vorberichte wollte ich nicht 100 investieren.

Nachtrag: die Brüste sind m.M.n. gephotoshopt, sie sind riesig, aber soooo riesig, wie auf den Bildern dann doch nicht, zumal man auf den Bildern überhaupt keine Brustwarzen sieht. Gut, selbst wenn sie derart nach unten zeigen sollten, aber das Volumen wurde def. ein wenig aufgeplustert.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy / BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten (zuvor FFM, Muc, WI) - von Bangboombang - 30.07.2010, 10:41
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von biggboss442 - 24.04.2009, 16:35
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Papichulo199 - 13.06.2009, 21:02
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 23.10.2009, 00:38
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 23.10.2009, 01:19
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 28.10.2009, 17:15