Cynthia Ungarin Anfängerin - (vorher: LU, Karlsruhe, Koblenz)
heute hats mich wieder verschlagen in die Welt der GeilheitMad
Dies bei der angesprochenen Cynthia,

Die kleine ist Zuckersüß, das vorab, aber dies ist ein Erlebniss das sich hoffentlich nie wieder wiederhohlt...

in Ko angekommen, erstmal per Handy abgeklärt ob sie da sei was auch bestätigt wurde. Nach ankunft in der Sankt-Josef-Straße würde mir die Tür von ihr und ihrer Freundin Vicky geöffnet , die mir auch mangels Spracherfahrung, die Preise erklärte:
50 20min
70 1/2h
120 1h
FO, FT gegen aufpreis,
ich wählte die normale 120 Variante.

Ich machs kurz:
ohne WaschungVerärgert gings nach dem Geldwechsel auf die Spielwiese, mag aber auch darann gelegen haben das sie gerade erst aufgestanden ist(laut ihrer information). jedenfalls wirkte sie nicht ungepflegt.
es folgte eine Handmassage und ein ausgiebiges , recht gutes gummiertes französich. Danach das Erkunden ihres Körpers. Die kleine hat einen wirklich schönen straffen Körper und lässte einiges mit sich machen.
Aber: Das war auch schon die gute Seite der Medalie.

Die Andere Seite folgte nach einem ausgiebigen Ritt. Denn nach einiger Zeit bemerkte ich einen unangenehmen wiederlichen Geruch, obwohl sie beim lecken wirklich frisch erschien und man nichts ungewöhnliches feststellen konnte. Nachdem ich kurz drauf mein Geschäft vollendet hatte und wieder auslochte dachte ich ich kipp um........Böse. Es bildete sich ein noch heftigerer Geruch im ganzen raum der die Kleine hinterlies und der am Rande des ertragbaren war. Bin (und musste u.a. wegen dem geruch) auf die Toilette geflüchtet um mich dort 2x zu waschen, aber konnte diesen Geruch erst nach ausgiebigem duschen zuhause wirklich aus der Nase bekommen.
Freunde der Nacht, ich kann nur hoffen das Kondome wirklich schützen und ich in den nächsten Tagen nichts ungewöhnliches bemerke, auch wenn ich mich innerlich schon auf den schlimmsten Ausfluss und das allseits bekannte Scherbenpinkeln eingestellt habHeul

entfernt,lw

Gruss Analex, der erstmal für lange Zeit die "Nase voll" hat vom PaysexVerärgert
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - von Horus - 06.09.2010, 09:03
RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - von Jodel - 06.09.2010, 09:06
RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - von Horus - 06.09.2010, 09:17
RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - von Horus - 06.09.2010, 09:52
RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - von sloopy - 07.09.2010, 19:57
RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - von berti320 - 09.09.2010, 13:02
RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - von sloopy - 09.09.2010, 14:01
RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - von ANalex - 18.09.2010, 20:49
RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - von Horus - 12.10.2010, 22:18
RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - von saartom - 13.10.2010, 17:14