H7 Ivona
(30.10.2010, 20:27)imdn64 schrieb: Vereinbart 30 minuten 50 Euro. Ich mag gerne eine nette Athmosphäre, die mehr in Richtung Freundin, als ich Richtung Prono geht. Da war ich bei Ivona genau richtig. .. .
... Ich steh nicht so auf Blasen, weil man da das Gesicht nicht sieht, darum kann ich nicht sagen, wie gut Sie es gemacht hätte. ...
.. Auf Ihre Frage, obs schon losgehen kann, wollte ich das ganze noch ein bischen so geniessen - kein Problem, sagete Sie und lies mich weiter ihre Titten inspizieren während die Massage unten weiterging. ....

...Die Rehaugen schauten mich dabei so direkt an, dass ich echt das Gefühl hatte darin zu versinken. Klar ist das nur geschaeft - aber *genau* so will ich es. Das Gefühl haben, mann ist bei einer Freundin. ...

Hi imdn64,
willkommen hier unter den Berichteschreibern. Ich finde deinen ersten Bericht sehr gelungen, danke dafür.

Besonders gefällt mir, dass du klar deine Wünsche artikulierst und das wohl auch genießt, ohne dass einfach bestimmte Leistungen abgearbeitet werden müssen.

Denn am Schluß musst du selbst zufrieden sein, mit dem, was du als Leistung für die Kohle erhalten hast.

Schön, dass das bei Ivona dann auch nach deinen Wünschen geklappt hat.

Wir freuen uns auf weitere Berichte.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ivona - von imdn64 - 30.10.2010, 20:27
RE: Ivona - von Aligator - 30.10.2010, 20:30
RE: Ivona - von marakesch - 30.10.2010, 21:26