rocky`s return to pattaya
soi 6 viking da,

irgendwie hats mich diesmal in der soi 6 ficktechnisch gehalten da ich mit den freelancern, beerbarschwutten und vor allen dingen den gogohühnern nix anfangen konnte.

also nach einem ausgedehntem barhopping da in die finger bekommen. ein echter vollprofi, 32 ca 156 bei vielleicht 42 kilos. schlampenstempel, piercings und eine tabulose haltung im barraum liessen eine topnummer erahnen.

ich wurde nicht enttäuscht denn da hatte es drauf. schon beim duschen der obligate hallo bj einer erfahrenen dl und auf dem zimmer blieb kein wunsch offen. auf die frage "what you like?" gleich zunge in den mund und danach ein gekonnter bj mit el, za so wie es sich gehört. ficken in allen stellungen eine wahre freude. dann auf av gewechselt. um tiefer eindringen zu können wurde ihr arsch auf ein kissen gelegtMad...

einfach nur geil! finale per 69 und alles in ihrem mund entsorgt, ne harte nummer bei der kein wunsch offenblieb und da wir die aircon ausgelassen hatten (ist eh schön kalt in pattaya) auch mit sportlicher komponente.

beim ast stellten wir fest eine gemeinsame bekannte zu haben die jahrelang ein supperstunner (jack) in der viking war.

rocky der da nur empfehlen kann

fazit: in der soi 6 kann man fast gar nix falsch machen!!
Gelbfussjäger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
rocky`s return to pattaya - von Rocky Balboa - 16.11.2010, 13:43
RE: rocky`s return to pattaya - von papa - 16.11.2010, 13:59
RE: rocky`s return to pattaya - von SwingmanFFF - 16.11.2010, 15:49
RE: rocky`s return to pattaya - von papa - 28.11.2010, 10:54
RE: rocky`s return to pattaya - von papa - 15.12.2010, 10:17
RE: rocky`s return to pattaya - von Rocky Balboa - 17.12.2010, 12:02