30 Euro, Simona, App. 8, Maxstr. 3 Optikgranate, schlank , blond, blaue Augen
Moin Jungs,

ich hab Simona auch mal getestet.

Optisch ist sie schon lecker, sehr schlank, getunte C-Titten, blonde kurze Haare und "ganz" rasiert. Ihr Outfit waren schwarze Dessous, halterlose Strümpfe und High Heels.

Für 30€ Fm+Gvm ausgemacht und ab auf's Zimmer. Ausplünnen und im Stehen 'n bissl rumfummeln, dann setzt sie sich auf die Bettkante, Gummimontage und ich bekomme im Stehen einen geblasen. War nix dolles, aber auch nicht schlecht. Stehen ist aber blöde Wink , also ab auf's Bett und sie in die 69'er gezogen. Lecken und Fingern hätte extra gekostet, daher wollte ich nur gucken.
Jetzt mein Abtörner schlechthin, rund um ihr Arschloch hatte sie lange schwarze Haare Heul . Sah so aus, als wenn sie sich da nie rasieren würde Heul

Also ab in die Missi und sie zusammengefaltet, auf Reiten hatte ich keine Lust und den Arsch wollte ich so nicht sehen, also nur in der Missi geblieben. Da gab's auch kein Murren. Iwann dann Gummi gefüllt, saubermachen in Eigenregie, anplünnen, bussi und tschüss.

Sie sieht eigentlich gut, Blasen und Ficken ist ok und sympathisch war sie mir auch, aber auf Arschhaare kann ich gar nicht. Daher für mich persönlich 0% Wiederholungsfaktor.

Gruß Christoph Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 30 Euro, Simona, App. 8, Maxstr. 3 Optikgranate, schlank , blond, blaue Augen - von Christoph - 07.03.2011, 12:27