h_sv_8-LadyNights Aleksia aka Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 3. OG, Zi. E
#12
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alexia AKA Nina
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 3743811
Sex Inn, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(23.10.2010, 23:19)fish01 schrieb: Fazit: Nettes, hübsches Mädel, gutes Preis - Leistungsverhältnis, kein Zeitdruck, kein Zicken und kein Murren, da werde ich bestimmt noch mal vorstellig..............

Ich gebe Dir hiermit mal 'nen Tipp: Lass es sein, denn mein Zweitbesuch lief analog limbos Zweitbesuch ab, es war einfach grottenschlecht. [Bild: coolsmiley.php?id=1179]

Die technischen Daten der Gretel
  • Nationalität: Türkin
  • Alter: 22 Jahre – 25 Jahre
  • Hautfarbe: hell, leicht gebräunt
  • Größe: 1,60 m
  • Konfektion: 34
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: schwarz mit blonden Strähnen
  • Haarlänge: ca. halblang, glatt, zum Zopf nach hinten gebunden
  • Oberweite: 75 A
  • Intimbereich: komplett rasiert
  • Besonderheiten: kleine Tätowierung auf dem linken Oberarm
haben sich insoweit bis auf ihre Moppen nicht geändert. Mittlerweile schätze ich ihre Oberweite auf 75 B ein, die zudem auch schon etwas der Schwerkraft folgen... Augen Roll

Zum Akt:
Bezahlt: 30 Euro
Vereinbarter Service: GVM in mehreren Stellungen, FM und [Bild: o015.gif] lecken

Zunächst wurde ein bisschen gefummelt und der kleine PG auf Betriebsgröße gebracht, bevor er eingetütet wurde. Nach einem eher durchschnittlichen FM versuchte ich mit Madame etwas zu knutschen, aber sie drehte konsequent den Kopf weg und und machte mir mit den Worten: “Nicht küssen!“ Eek unmissverständlich klar, dass das nicht vereinbart war.

Okay, wo sie Recht hat, hat sie Recht... Augen Roll So wurde dann kommentarlos im Programm weiterverfahren, indem ich etwas an ihrer Milchbar lutschte. Im Anschluss daran widmete ich mich dann ihrem stoppeligen Bären [Bild: smilie_x_010.gif]. Dabei lag Madame auf dem Rücken und stützte sich mit den Ellenbogen ab, um argwöhnisch mein Treiben zu beobachten. Als ich mich dann mit dem Finger ihrer Fickschleuse näherte, da fing sie sogleich an zu zetern: „Nicht mit den Fingern!“ - Ja, nee is klar, also nun [Bild: 222.png].

Eingelocht wurde in der Missi. Dabei verdrehte sie so gekonnt ihr Bein, dass es mir unmöglich war, tiefer in sie einzudringen. Kurz darauf folgte dann eine Unterbrechung unseres Treibens, denn Alexias Handy klingelte. Verärgert Nachdem sie das Ding abgestellt hatte, fädelte ich abermals in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] bei ihr ein und wiederum verdrehte sie so gekonnt ihren Unterleib, dass das Ficken für mich fast unmöglich war. Na ja, lange hatte ich diese Problem nicht, denn plötzlich fiel unserer türkisch-bulgarischen Entsamungsfachkraft ein bzw. auf, dass der Fenstervorhang nicht korrekt zugezogen war. Deshalb hielt sie es für zwingend angebracht, die Nummer ein weiteres Mal zu unterbrechen, um den Fenstervorhang zu richten.

Danach wurde mir die große Ehre zuteil nun ein drittes Mal bei ihr einlochen zu dürfen. Wiederum vedrehte sie sich so unmöglich, dass an ein reguläres Ficken überhaupt nicht zu denken war.

Da war dann der Punkt gekommen, um die Fickerei mit dieser Servicelusche abzubrechen.

Ich zog mir also des Fromms vom Prügel und erledigte den Rest unter Zuhilfenahme meiner rechten Hand. [Bild: smilie_x_013.gif]

Alexia positionierte sich dabei in die Doggy und präsentierte mir dabei ihr Fötzchen, dass ich -welch Wunder- dabei sogar mit der Linken berühren durfte.

Das Ziel war dann auch bald erreicht, meine Sacksahne verteilte sich auf meiner Bauchdecke. Alexia kam mir daraufhin mit ein paar Zewas zu Hilfe.

Auf AST verzichtete ich in diesem Fall und nach getaner Arbeit ging es noch einmal zur Endreinigung ans Waschbecken, rein in die Klamotten und [Bild: coolsmiley.php?id=1938].

Fazit: Wie auch schon bei limbo fiel mein Zweitbesuch bei Alexia ungleich schlechter aus. Mittlerweile scheint sie das Ficken völlig verlernt zu haben oder es ist eben ihre neue Masche, mit möglichst wenig Aufwand ihr Geld zu verdienen.

Mit mir jedenfalls wird sie keinen Umsatz mehr machen, es gibt genug Alternativen die vom Optischen her locker mit ihr mithalten können und dazu noch einen ungleich besseren Service bieten.

[Bild: attachment.php?aid=5080]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nina aus Bulgarien - 4. OG, Zi. D - von limbo - 28.06.2010, 15:53
Alexia, ein klassisches Beispiel für „zum Ficken zu blöd!" - von Puffgaenger - 20.03.2011, 12:03
Aleksia - von snoopy.deluxe - 13.01.2012, 13:58
RE: Aleksia - von limbo - 13.01.2012, 14:12
Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 12.06.2016, 17:06
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Pitje - 12.06.2016, 21:36
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Robbin - 13.06.2016, 23:05
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 14.06.2016, 00:21
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 14.06.2016, 22:41
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 18.06.2016, 15:04