Sakura in Böblingen
Ich möchte noch einen Bericht meines Sakura Besuches von vor 14Tagen nachreichen.

Der Besuch war, für meine Verhältnisse ganz a-typisch von langer Hand geplant, hatte ich mich doch schon im Vorfeld mit einer der Dort gastierenden Damen für den Abend verabredet.

Ich checkte schon am frühen Nachmittag ein und empfing den Clubdress nebst Schlüssel für Kleiderspind und Wertfach. Gespannt war ich zunächst auf das Ergebnis der Umbauarbeiten, fielen mir doch die neuen Sitzmöbel in dem Umkleidebereich schon einmal sehr positiv auf. Die Neugestaltung des Duschbereiches ist nach meiner Ansicht sehr gut gelungen, die Erweiterung der Saunen um die Komponente der „Dampfsauna“ musste ich mit einem äußerst schmerzhaften Anschlagen meines rechten großen Zeh an dem kleinen, im Dunklen liegenden Absatz bezahlen.

Humpelnd kam ich im EG an und verschaffte mir einen ersten Überblick über die anwesenden Damen. Ca. 15 Damen waren auszumachen, ich erfreute mich aber zunächst noch an der reichlich vorhandenen Frühstücksplatte und legte dessen ein zweites verspätetes für meine Cholesterinwerte feindlich gesonnenes Frühstück ein.

Diese Frühstück war jedoch lediglich angenehmes Beiwerk, bin auch ich aus anderem Grunde an diesem Tage als Gast in die Sakura eingekehrt. Schon bei meinen letzten Besuchen ist mir eine etwas intensiv pigmentierte Dame positiv aufgefallen. Sie war just in dem Augenblick alleine und so sprach ich sie an, mit der Bitte sich mit mir auf eines der Sofas zurück zu ziehen. Die Dame lächelte mich an und folgte mir. Nun wurde mir in meinen alten Tagen eine neue Vorstellungszeremonie gezeigt, die ich bis dato so noch nicht erleben durfte. Die Dame ging vor mir in die Knie und begann fast Überfallartig mir meinen Schwanz zur stolzen Größe zu blasen. In meinem bis dahin näheren sozialen Umfeld war ich es gewohnt das man sich mal primär mit dem Namen vorstellt, ggf. die Hände reicht, bei inniger Bekanntschaft auch mal ein herzhaftes Wangen reiben oder der Austausch von Küsschen statt findet. Das eben erlebte Schwanzblasen jedoch war mir neu und könnte aber durchaus in die üblichen Mitteleuropäischen Begrüßungsriten mit aufgenommen werden. Schon sehr früh musste ich intervenieren, hätte ich der Dame freien Lauf gelassen, wäre sicherlich das ganze in einer für mich neuen Rekordzeit von weniger als 2 Minuten zu Ende gewesen. Der werte Leser kann an dieser Stelle selber urteilen ob der erlebte Blow Job, so extrem gut war oder ich mit so vollen Gonaden zu dem erotischen Zweikampf angetreten bin, die einen solchen Schnellschuss rechfertigen würden. Richtig geurteilt, beides war es. Die Dame verstand ihr Mundwerk und ich war geil bis in die Schwanzspitze. Ich brachte schließlich meine gewohnten mitteleuropäischen Gepflogenheiten ein und stellte mich bei der Dame vor. Dafür erfuhr ich nun ihren Namen: "Vanessa" aus Brasilien. Nach dem die Höflichkeiten ausgetauscht wurden wechselten wir alsbald hoch in andere Gefilde. Vanessa organisierte ein großes Zimmer. Auf dem Weg zu selbigem lief Vanessa vor mir her, klammerte mit einer Hand mich fest und rieb ihr Sambatanzendes Ärschen, ganz intensiv an meinen Lenden. Im Zimmer angekommen, kaum war das Handtuch auf dem Bett ausgebreitet, setzte Vanessa ihr ungeniertes Spiel aus dem Erdgeschoss fort. Sie umschlang meinen Schwanz mit ihren Lippen und zeigte mir ihre Brasilianische Lebensfreude. Auch dieses Mal musste ich alsbald um Einhalt bitten, wäre unsere Begegnung sonst viel zu schnell, jäh zu Ende gegangen.

Ich wollte mich ja auch bei Vanessa revanchieren. Mit voller Hingabe begann ich nun ihren Body zu erkunden und langsam zu erobern. Wie meist bei solchen Spielchen bin ich auch irgendwie an ihrer hübschen Pussy angelangt. Mit viel Freude und noch mehr Liebe wurde diese nun auf das beste verwöhnt. Ihre kleine Liebesknospe wurde mit meinen Lippen und meiner Zungespitze so lange gereizt bis ich aus dem Munde von Vanessa ein tiefes, immer mehr forderndes Stöhnen vernehmen durfte. Mein Spiel wurde so lange fortgesetzt bis sich Vanessa mir mit einem letzten aufbäumen entzog.

Ich ließ Vanessa wieder hier bei mir auf den Boden ankommen und erlebte eine gekonnte Gummierung meines Schwanzes. Auf Grund der Tatsache das es mein erstes Date an diesem Tage war, der heißen Frau die auf mir ritt, dem bis dahin intensiv genossenen Französisch Varianten, unternahm ich nicht wirklich viel um meinen längst überfälligen Abgang noch wesentlich hinaus zu zögern, und überließ mich ganz der Frau – sprich ich füllte den Gummi Brav.

Nachdem sauber machen räumten wir das Zimmer und wie ich mit Vanessa wieder im Erdgeschoss angekommen bin, registrierte ich noch eine theoretische Restlaufzeit meiner Clubeinheit. Sei es drum, ich verstand insgesamt mein Date mit Vanessa lediglich als ein erweitertes Vorspiel auf den noch kommenden Abend. Die Wahrscheinlichkeit mit ihr ein weiteres Male auf die Matte zu gehen ist sehr groß, am besten aber nicht als Eröffnungsnummer.

Im Anschluss an dieses gekonnte feminine Entspannungsprogramm setzte ich mein Relaxprogramm nun in der Sauna fort und durfte gedanklich dieser heißen Frau noch etwas hinter her schwingen. Pünktlich zum Anpfiff der Fußball Bundesliga versammelten sich die Profisportler vor dem Bildschirm und der Ball machte den anwesenden Damen echte Konkurrenz. Einzig Sandra gesellte sich zu mir und so durfte ich die erste Halbzeit im Fernsehen, mit Sandra in meinem Armen genießen. Ich musste nur die gesamte Zeit mit mir selbst kämpfen um sie nicht all zu sehr zu streicheln, denn Sandra-Kenner wissen auch: „wer bei ihr die falschen Stellen berührt, für den gibt es augenblicklich kein Auskommen nicht!“ (In diesen Zeiten vom Super-Gau zu sprechen ist wohl etwas fehl am Platze).

Zu Beginn der zweiten Halbzeiten begannen wir beide nun uns etwas intensiver mit einander zu beschäftigen. Bei der heißen Frau blieb diese Tun natürlich nicht ohne unübersehbare Konsequenzen. Da ich jedoch ein bekennender Klemmer bin, und solch eindeutig zweideutige Handlungen nicht gerne in der Öffentlichkeit aufführe, räumten wir gemeinsam den Platz auf dem Sofa und wechselten hoch in die erste Etage.

Im Zimmer angekommen setzte Sandra ihr begonnenes Spiel fort. Es war mein X-ter Besuch bei ihr und es wird einem nie langweilig mit ihr. Ihre Blaskünste waren wie immer vorzüglich, ihre Pussy schmeckte wie in der Vergangenheit auch immer ausgezeichnet und Sandra musste sich beim anschließenden Bums, mächtig anstrengen. War der Zeitintervall zwischen Vanessa und ihr doch recht kurz. Aber gemeinsam brachten wir begonnenes, innerhalb von 2 Clubeinheiten erfolgreich zu Ende Brav.
Gruß Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 09.12.2008, 15:31
Nasti im Sakura - nur gut - von Kassiopeia - 08.03.2010, 15:17
RE: Nasti im Sakura - nur gut - von sagesesam - 08.03.2010, 23:27
RE: Nasti im Sakura - nur gut - von Kassiopeia - 09.03.2010, 09:10
RE: Nasti im Sakura - nur gut - von Stuart - 09.03.2010, 11:31
RE: Sakura in Böblingen - von RoryRock - 09.03.2010, 22:23
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 26.10.2010, 19:51
und auch Jasmina - von Kassiopeia - 25.11.2010, 15:36
RE: Sakura in Böblingen - von sagesesam - 23.01.2011, 08:33
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 23.01.2011, 09:25
RE: Sakura in Böblingen - von carolusmagnus - 23.01.2011, 10:03
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 23.01.2011, 20:33
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 26.03.2011, 10:57
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 26.03.2011, 10:58
Samstag - Sakuratag - von Kassiopeia - 02.12.2012, 10:23
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 09.02.2013, 16:06
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 09.02.2013, 16:53
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 15.03.2013, 21:12
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 15.03.2013, 21:50
RE: Sakura in Böblingen - von sagesesam - 16.03.2013, 17:32
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 16.03.2013, 21:16
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 10.05.2014, 12:30
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 10.05.2014, 12:45
RE: Sakura in Böblingen - von nippellecker - 10.05.2014, 12:57
RE: Sakura in Böblingen - von sagesesam - 10.05.2014, 20:21
RE: Sakura in Böblingen - von Fritzi - 10.10.2015, 11:48
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 10.10.2015, 12:08
RE: Sakura in Böblingen - von nippellecker - 11.10.2015, 08:58
RE: Sakura in Böblingen - von sagesesam - 11.10.2015, 22:53
RE: Sakura in Böblingen - von nippellecker - 12.10.2015, 09:47
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 12.10.2015, 07:26
RE: Sakura in Böblingen - von sagesesam - 12.10.2015, 08:32
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 12.10.2015, 08:35
RE: Sakura in Böblingen - von nippellecker - 12.10.2015, 09:39
RE: Sakura in Böblingen - von atlantisfan - 25.11.2015, 20:01
Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 09.12.2008, 15:38
Sakura in Böblingen - von chris666 - 09.12.2008, 18:14
Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 08.08.2009, 08:35
Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 08.08.2009, 08:41