Angels in Beijing / Peking
#8
Hallo Allerseits.

Bin durch Zufall beim Googeln über diesen Beitrag gestolpert, weil ich nach Erfahrungsberichte gesucht habe von den Mädels von Angel.

Da ich regelmäßig in Peking bin, habe ich auch schon einiges erlebt (von der "mongolischen Botschaft" = Maggie's bis zum unbezahlten GFE mit Disco-Studentinnen).
Die besten Erfahrungen habe ich aber auf jeden Fall mit Angel gemacht, welche mir jetzt schon das Dritte Mal mit einem ihrer Mädels die Nacht versüßt.
Die Kritik mit dem vorher ausmachen kann ich so nicht bestätigen, ich habe bei jedem der bis jetzt dritten Mal zuerst über MSN mit Angel gechattet und dann per SMS (eine lokale SIM Karte plus Handy kostet ja nix) die Details geklärt (Hotel, Zimmernummer, etc.).

Meine erstes Girl von Angel war Carrie. Ein nettes sehr gut Englisch sprechendes Mädel, die gut küsst und bei der man sich sehr Wohl fühlt. Da ich eigentlich der Kuschelsextyp bin und auch die Mädels gerne was vom Abend haben lassen will, war sie auch sehr dankbar *grins*
Carrie dürfte jedoch schon ein wenig älter sein (ich schätze sie auf Ende 20 ein), also somit nicht "alt", sondern halt über dem Durchschnitt :-)
Auf jeden Fall empfehlswert.

Die Nummer Zwei (Mitte Jänner hatte ich das Vergnügen) war dann Annie.
Annie ist (subjektiv aus meiner Sicht betrachtet) eines der hüübschesten Chinesinnen, die ich gesehen habe. Sie spricht zwar KEIN Wort Englisch (wie von Angel angekündigt), aber ich hatte von Anfang an keine Bedenken, weil es manchmal auch wieder lustig ist, sich mit "Ting Bu Dong" und Handy-Wörterbuch zu unterhalten.
Geküsst hat sie zwar nicht so gerne, aber der Rest war einfach traumhaft. Sogar als ich ihr in der Früh meine Morgenlatte in die Hand gelegt habe, hat sie sich Vorsorglich darum gekümmert.
Gesicht und Körper von Annie ist 10+
Auch sehr empfehlenswert (wenn einem die Sprachbarriere nicht stört)

Für morgen Abend wollte ich eigentlich Carrie noch einmal zu mir einladen, aber sie ist leider nicht verfügbar. Auch gut, lerne ich ein weiteres Mädchen kennen. Angel hat mir Tina angekündigt, da ich nach einem Girl mit Englischkenntnissen gefragt habe.
Also wenn das die Tina ist, die auch auf ihrem Blog ist...Mannmannmann...Mad

Ich halte euch auf dem Laufenden :-)
Souldrow
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angels in Beijing / Peking - von knacko - 15.12.2010, 12:14
RE: Angels in Beijing / Peking - von limbo - 15.12.2010, 13:22
RE: Angels in Beijing / Peking - von knacko - 15.12.2010, 14:06
RE: Angels in Beijing / Peking - von padillo - 15.12.2010, 20:14
RE: Angels in Beijing / Peking - von asiafriend - 03.02.2011, 11:20
RE: Angels in Beijing / Peking - von thaigig - 03.02.2011, 20:14
RE: Angels in Beijing / Peking - von asiafriend - 13.02.2011, 12:48
RE: Angels in Beijing / Peking - von souldrow - 06.04.2011, 01:56
RE: Angels in Beijing / Peking - von limbo - 06.04.2011, 12:30
RE: Angels in Beijing / Peking - von asiafriend - 18.04.2011, 21:17
RE: Angels in Beijing / Peking - von audifan - 31.07.2011, 09:52