Monika vom Strassenstrich Kursfürstenstraße
Inzwischen hatte ich doch noch ein paar Scheine in die Hand genommen und zwar 40EUR für eine halbe Stunde Monika (GV, FO, Kissing - keine ZK) 10EUR für die entsprechende Unterkunft, um meine Neugier und meinen Freund zu befriedigen Rot werd

Zunächst muß ich mich korrigieren. Der Standplatz von Monika ist rund 30m vor der Ecke zur Genthiner Straße. Zwischen der Straßenmündung und Monika steht noch ein weiteres blondes Mädel. Monika ist also die zweite in der Reihe, wenn man so will. Sie trug ein schwarzes Top und darüber eine helle Jacke, eine schwarzen sehr kurzen, eng anliegenden Stretchrock, eine hellbraune Feinstrumpfhose und weiße, flache Schuhe. Sie wirkte darin sehr flott und sexy.

Monika hat mich auch gleich wiedererkannt als ich zu Fuß daher kam. Sofort standen wir uns auf Tuchfühlung gegenüber und ich hielt ihr mein Eis vor den Mund; sie schleckte dran. Zunge Es folgten ein paar gegenseitige Liebkosungen, also sowas wie Küsschen und Tätscheln hier und da - und das in aller Öffentlichkeit. Dann gingen sofort die Verhandlungen weiter. Mein Hotel für eine Stunde ging für sie nicht unter 80UR; sie drehte sogar kurz ab, als ich zu hartnäckig wurde. Als sie auf der Straße auf und ab ging, um die langsam fahrenden Autofahrer anzusprechen, habe mich dann umentschieden und habe das Kurzprogramm 30Min. gewählt - im "Hotel vor Ort" (hier war es dann der Swingerclub in der Zietenstraße!). Auf dem Weg dorthin plärrte ungarische Popmusik aus ihrem Handy. Sie fragte mich, ob ich das mag und dabei wippte sie mit ihrem Body. Kurz darauf legten wir sogar noch die Arme gegenseitig um die Hüften - wie ein verliebtes Paar. Eine tolle Atmosphäre - sie kann so goldig sein! Unentschlossen

Im Swingerclub angekommen, mussten wir ein paar Minuten warten, weil alle "Suiten" belegt waren. Wir setzten uns auf eine der Bänke im zentralen Raum. Eigentlich war da fast nichts los. Es saßen noch 2 oder 3 Girlys herum und die Frau hinter der Theke.... Nach uns kam ein weiteres Pärchen, das wohl die gleichen Absichten hatte Ficken
Meine Hand ging an Monika's hübsche Beine. Sie legte mir in reizender Pose ein Bein über meine Beine. Sabber ...dann brauchte ich meinen Arm nicht so weit strecken. In meiner Hose wurde es langsam aber sicher strammer. Ich schaute sie häufig an und muß immer noch sagen, daß sie ein sehr hübsches und sehr gepflegtes Mädel ist. Übrigens konnte ich strahlend weiße Zähne bei ihr entdecken, wenn sie lachte.

So, es wurde eine Suite frei und wir sind rein. Ich war positiv überrascht über den Raum weil da zwei riesige Liegeflächen waren und vor allem überall Spiegel. Es wirkte recht sauber. Kehrseite war die Bauweise mit Spanplatten oder sowas und es war sehr hellhörig. Sowas turnt mich nicht unbedingt an.
Jetzt wurde es spannend. Sie fing an, sich auszuziehen. Die KG schätze ich auf ultraschlanke 32. Als ihr kurzer Rock ausgezogen war, stand sie in schwarzem Top und ich konnte ihre feinbestrumpften, schlanken Beine in voller Länge genießen! Ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr aus dem Top und dem BH zu helfen. Ok, hier war ich dann etwas überrascht, denn die Titten waren reine A-Klasse. Ihr BH hatte eine Aufpolsterung. Aber es passt zu ihrem Body und damit ist es gut. Sie zog sich nun komplett aus. Mein nächster Blick ging dann gen Süden und ich fand eine fast blank rasierte Spalte. Es kam zu ersten gegenseitigen Berührungen im unteren Bereich. Kurz darauf, im Liegen, habe ich mir ihre untere Innenseite betrachtet und fand echt geile Schamlippen vor. Sie fragte, ob sie eine schöne Pussi habe, was ich absolut bestätigen konnte. Und das ganze war schön zart anzufassen - eine wahre Pracht! Lecken ging nicht; da wollte das Luder kobern und 'n Zehner extra sehen. Das habe ich nicht gemacht. Ich habe sie schön gerieben und mir von Zeit zu Zeit die Finger geleckt. Ein sehr angenehmer Geschmack (obwohl sie Raucherin ist) und ich hätte doch noch fast zum Zehner gegriffen. Achja, die Finger reinstecken war für sie auch kein Problem.

Ich habe sie dann zum FO aufgefordert. Ab und zu ergänzt sie das Blasen mit einer "pulsierende Zunge". Ich dachte erst, daß sie die Hand dazu nähme, aber das war echte Mundarbeit, wie ich es im Spiegel erkennen konnte! Für's Blasen kriegt sie eine gute 2.
Dann wollte ich GV und sie zog mir den Conti über. Da meinte sie dann aus Spaß, daß der einen 10er extra kosten würde und mußte selbst laut loslachen - Humor hat das Mädel auch. Ich habe sie dann in der Missi und im Doggi genommen. Die Spiegel rund herum sind klasse. Ich mag es, wenn man schön gucken kann. Mir fiel allerdings auf, daß Monika in gewissser Weise teilnahmslos bei der Sache war. Ich konnte zwar alles machen und sie ging mit, aber kein Stöhnen usw., die Augen während der Missi geschlossen. Das fand ich schon etwas ungewöhlich.
Vor dem Kommen habe ich dann gestoppt und sie um eine weitere orale Bearbeitung (ohne Conti versteht sich) gebeten. Schließlich feuerte ich die geballte Ladung in ihren Mund. Der Abschuss in ihren Mund war wieder absolut geil!
Es waren nun gute 20 Minuten um und die Zicke wollte sich gleich anziehen. Ich habe sie dann aber wieder zurückgeholt auf die Liegefläche und ihr noch ein bischen Körperkontakt abgerungen. Das war ein leicht uncooles Unterfangen und ich habe ihr gesagt, daß ich sonst nicht wiederkomme, wenn das alles gewesen sein sollte.

Fazit: sie ist dennoch recht sympatisch. Das ich sie sehr hübsch finde, habe ich schon mehrmals betont.
Ihre Größe ist ohne Schuhe bei rund 167cm. Sie will noch rund 6 bis 7 Monate in D-Land bleiben. Macht euch ran, wenn euch das Mädel seitens der Beschreibung interessant vorkommt! Ich werde sie nochmal vernaschen, wenn ich demnächst mal wieder in Berlin sein sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika vom Strassenstrich Kursfürstenstraße - von audifan - 22.04.2011, 09:50