Monika vom Strassenstrich Kursfürstenstraße
Vielen Dank für die tollen Berichte, audifan! Es gibt ja zur Zeit kaum noch was Ausführlicheres und Aktuelles über den Straßenstrich in den Berliner Foren. Dein positiver Lagebericht vom Kurfürstenkarree sorgt bei mir für Hochstimmung, denn ich bin einer Woche wieder mal in Berlin. Dann geht's wieder auf die Pirsch. Unentschlossen

Was den Swingerclub Ecke Bülowstr./Zietenstr. betrifft, so ist dies der Haupthafen, in den die Ungarinnen mit ihren Freiern einlaufen. Die haben mit denen wohl sowas wie einen Vertrag oder fühlen sich dort sicherer als anderswo. Es ist viel schwerer, eine der Damen in ein Hotel zu lotsen, selbst wenn es mit dem Taxi nur 5 Minuten zu meinem Hotel sind.

Andererseits sind die 10 Euro Zimmerpreis pro halbe Stunde für ein ruhiges Plätzchen in der Nähe schon o.k. (Benutzung der Dusche kostet nochmal 5 oder 10 extra). Nicht irritieren lassen, wenn in anderen Foren manche Leute diese Location oder die Steinmetz-Pension schlechtreden wollen. Falls Zweifel bestehen, kann man ja mal unverbindlich reinschauen und sich die Zimmer zeigen lassen. Habe ich auch so gemacht.

Viel Spaß euch allen im Kurfürstenkarree! Winke Ein Rat noch: Sucht nicht zu nahe an der Potsdamer Str. oder gar auf derselben. Dort herrscht fast ausschließlich Abzocke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika vom Strassenstrich Kursfürstenstraße - von orfeo - 22.04.2011, 21:51