Beste Club wo gibt (mit Simona, Liana und Selina)
(27.04.2011, 23:26)Friese schrieb: Selina:Club-Karriere: NewcomerGrübel...von wegen...hat schon in der Freude die "tiefe Kehle" draufgehabtPst

Hab ich mir doch so halb gedacht Wink So ne versierte Technik braucht scho reichlich Übung. Wobei die beim PST allerdings wirklich ganz schön nervös rüberkam. Kann auch nur gut geschauspielert gewesen sein oder halt die neue Umgebung, who knows...

Aber was anderes: Kennt diese Sandra denn jemand? Angeblich schon 1 Jahr in Pohlheim. Noch nie dort gesehen Grübel Über diese Rebecca liest man auch nix, obwohl shitgeiler Body...

@ Sage

Ja, die versoffenen Weiber im Lancelot Lachen Wenn das stimmt, was ich da gehört habe: dürfen sich nur auf Schampus einladen lassen und kassieren davon die Hälfte vom Preis für sich. Gefickt wird nur mit den Spendierhosenträgern. Manche Froschfresser sollen sogar gar keine Lust mehr auf Ficken haben, weil sie derart besoffen sind oder einfach zu doof. Schütten die Puffbrause lieber ins Klo, weil sie keinen Bock mehr auf Saufen haben - aber die Mädels um sich herum. Irrer Schuppen...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beste Club wo gibt (mit Simona, Liana und Selina) - von Marc1969 - 28.04.2011, 21:57