melissa, martha,nadia
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
n-d
bürstadt
hessen
Karte Anzeigen
Hi zusammen,
ich schreibe zum ersten mal auf diesem forum einen beitrag ich wollte zwar ein neues thema eröffnen kann ich aber leider nicht,

deshalbhier mein besuchsbericht von gestern nacht hier. um ca 19:30 in bürstadt eingetroffen. nach einer guten heissen-stein massage bei der kroatischen masseurin richtig entspannt (muskulär) durch den von mit zum ersten mal besuchten club geschlendert. dabei von mehreren mädels mit teilweisen flotten sprüchen aufgemundert mit ihnen einen teil der nacht zu verbringen. da ich nicht der freund von kurzen schnellen nummern bin wollte ich mich bei einem film im kino etwas annimieren.

es dauerte nicht lange und eine kleine süsse ungarin "melissa" wollte meinen besten kumpel paul begrüßen. nicht abgelehnt da im gespräch bei mir ankam "es passt". sie hat sehr schöne samtige haut und einen guten körperduft. paul war über die begrüßungäusserst erfreut und zeigte sich bald in voller pracht. service angeboten: zk,lecken,gv(mit)fo,ft,anal,fingern,el,za beidseitig,entweder zärtlich oder stärker. ich und paul entschieden sich für die zärtlich variante. die angebote wurden in vollem umfang erfüllt, sogar übererfüllt.

ich denke ich weis wovon ich spreche den ich besuche seit mehr als 40jahren viele damen. mitten in unseren aktivitäten (einige herren sahen zu, was mich zusätzlich geil macht) kam eine blonde schlanke und wollte mitmachen. erst einmal abgelehnt .nach weiteren sehr schönen minuten wollte mein paul aber doch eine zweite frau.

melissa geschickt um eine zu holen welche auch ihr gefällt. mit wem kommt sie zurück: mit der blonden zierlichen von vorhin "martha" aus polen. sie bietet den gleichen service und macht lesboshow mit einigen kolleginen.nach etwas längerer begrüßung von mir und paul wollte ich auch ihre schnecke lecken. sie scmeckten beide wunderbar und gottseidank ohne flutschigeschmack im mund zu haben. jetzt wurde der platz im kino aber doch etwas unbequem und deshalb ins zimmer gewechselt (ich wollte keine treppen steigen um in den ruheraum zu gelangen) dort ging es richtig ans eingemachte. martha hat den gleichen service und es war geil beide frauen gleichzeitig mit meinen fingern anal zu penetrieren und von beiden mündern geblasen und mit zk versehen zu werden. immer schön abwechselnd.nach mehr als 1,5stunden wollte paul endlich seine ladung loswerden und beide damen bemühten sich soviel wie möglich des geilen saftes zu erhaschen.

nach vielen weitern streicheleinheiten in die raucherlounge gewechselt und bei einem getränk den abend gegen mitternacht ausklingen lassen. dort wurde noch eine "nadia" uas russland vorstellig und bemühte sich stark um mich. leider war mein pulver verschossen, aber ein nächstes mal kommt bestimmt und dann wird sie dran glauben müssen. bitte keine fragen nach den kosten es war mehr als die obligatorischen 1CE

viel spassRot werdWinke5stern

anton
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
 melissa, martha,nadia - von antonb - 01.05.2011, 10:45
RE:  melissa, martha,nadia - von Stuart - 01.05.2011, 22:49
RE:  melissa, martha,nadia - von carolusmagnus - 02.05.2011, 03:32
RE:  melissa, martha,nadia - von Chris33 - 02.05.2011, 08:35
RE:  melissa, martha,nadia,mary - von antonb - 05.05.2011, 10:48
RE:  melissa, martha,nadia - von Zylon - 08.05.2011, 15:33
RE: Jasmina, Nadia, Emilia - von Spider1hb - 01.05.2011, 22:18
RE: melissa, martha,nadia - von blow69 - 01.05.2011, 22:28