Annie, Amor Massage Darmstadt
Hallo Gemeinde,

so, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. War in der letzten Zeit 2 mal bei Anni und muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen und noch besser getan. Das erste mal bei Anni vor 2 Wochen. Sehr harte Massage, zwischendrin der Griff nach den Eiern. Nach meiner Reaktion war klar, wie es weitergehen sollte. Dies wurde nach Rückenlage dann auch schön ausgeführt. Dabei liess sie sich auch anfassen. Trotzdem spürte ich noch eine gewisse zurückhaltung ihrerseits.
Nach einer Woche wieder dort gewesen und wieder hatte ich Anni. Da sie sich anscheinend an mich erinnerte wurde es diesmal ein wenig netter. Die Massage war ein wenig sanfter, der obligatorisch EKG folgte früher und auch intensiver sowie viel länger. Nach dem umdrehen setzte sie sich auf mein bestes stück (ohne eindringen) und rieb ihn an ihrem slip. Dieser wurde langsam von mir zur seite geschoben, so das ich ihre Muschi schön mit den Fingern streicheln konnte. So streichelten wir uns gegenseitig eine Zeitlang bis zum finalen Abschuss meinerseits.
Fazit. Also ich gehe immer sehr gerne und auf jeden Fall wieder hin, Preis/Leistung sind top für Darmstadt.
liegt vielleicht aber auch daran, das ich immer direkt bei Öffnunung hingehe und das Mädel noch ausgeruht ist ;-)
Grüsse vom buckligen
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Annie, Amor Massage Darmstadt - von Winnie-Puh - 24.10.2010, 09:13
RE: Amor Massage Darmstadt - von Lustwandel - 24.10.2010, 09:37
RE: Amor Massage Darmstadt - von haifisch - 24.10.2010, 10:03
RE: Amor Massage Darmstadt - von max - 24.10.2010, 12:45
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Aschuwa - 25.10.2010, 19:13
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von buckelfips - 01.05.2011, 11:11
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von lust6 - 10.05.2011, 15:09
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Bobby - 10.05.2011, 15:38
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von juliano - 11.05.2011, 06:13