Sexy Nicky....echt gut
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicky
60528 Frankfurt
01758443755
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

heute war es denn wieder mal soweit...das Wohlfühlporgramm war angesagt: Sauna, poppen und Massage.

Es hat mit zu Nicky verschlagen. Gefunden habe ich sie bei der Börse, sie inseriert aber auch in poppen.de und in kaufmich.com

Nickname bei poppen.de ist Nicky4You, bei der Börse Sexy_Nicky. Kaufmich.com weiß ich leider nich.

Terminvereinbarung ging problemlos erst per mail, dann per Telefon.

Pünktlich am Treffpunkt angekommen (Hotel) und wie besprochen vor dem Hotel nochmal angerufen und Zimmernummer bekommen.

Im Zimmer angekommen erst mal ein bischen Small talk und zu Eröffnung erst mal eine sehr gute Massage bekommen.

Danach hat sie ein sehr gutes FM abgeliefert und irgendwann war ich dann so geil das ich poppen wollte. Erst in der Missio un da mußte ich schon feststellen, das Mädel ist saueng!

Danach ging es in den Doggy und nach einer Weile hat sie meinen Riemen in den Hintern bugsiert - und der ist noch enger und dementsprechend ging das auch nicht lange gut - zumal sie ab und zu noch meine Eier kraulte Dodgy Dann durfte ich noch in aller Ruhe auszucken...

Danach noch ein bischen AST und ich bin zufrieden und entspannt heim gefahren.

Bezahlt habe ich 150/60, es kam aber nie Zeitdruck auf.

FAZIT:

Sehr nettes Mädel
TOP Service
Sehr gerne wieder!!!

Sie ist auf jeden Fall diese Woche noch da und wenn es gut läuft bleibt sie noch eine weitere Woche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sexy Nicky....echt gut - von Wiso41 - 09.05.2011, 23:00
RE: Sexy Nicky....echt gut - von Der Pariser - 10.05.2011, 08:58
RE: Sexy Nicky....echt gut - von Wiso41 - 10.05.2011, 09:23
RE: Sexy Nicky....echt gut - von Der Pariser - 10.05.2011, 13:23
RE: Sexy Nicky....echt gut - von lauscher67 - 26.08.2011, 19:48
RE: Sexy Nicky....echt gut - von revol69 - 31.08.2011, 11:53
RE: Sexy Nicky....echt gut - von Pegasys - 01.09.2011, 09:51