Chanell aka Melissa aka Simona, Lola, Chanel, Schanell, Schanel - Rumänien
Hi Folks........

in Anbetracht der etwas euphorischen Berichte zu der Dame muss ich doch etwas die Handbremse anziehen............

Habe sie dieser Tage besucht und zur Optik sei ergänzend noch hinzuzufügen, das sie einen unverkennbaren Bauchansatz hat, der jedoch in der horizontalen nicht erkennbar ist.
Ebenso zum beschriebenen Muttermal noch zusätzlich eine abstehende Warze an der rechten Brustwarze, und eine Warze an der rechten inneren Schamlippe, die ich ausgiebig beim fingern begutachten konnte, und so aussieht, als sei die Schamlippe an der Stelle gespalten............
Zur Performance sei gesagt, das sie es wohl an dem Tag sehr eilig hatte ( vielleicht musste sie ja noch den Zug bekommen )...
Nach mittelmäßigem anblasen versuchte sie auf den erst auf Halbmast stehenden Wonnespender in der Reiterstellung aufzusitzen........aufgrund Vaginalweite gelang ihr es auch, sich das Teil einzuverleiben.......
Da dies aber keinesfalls den erhofften Erfolg brachte, wurde abgesattelt, und der Halbmast durch blasen mit viel Handeinsatz aufgerichtet.
Dann Wechsel in die Missio, wobei sie sich wie ein Hähnchen auf dem Grill päsentierte. Ihre weit gespreizten und angezogenen Beine verlangten praktisch ein tiefes penetrieren und hartes durchficken.
Nach einigen Minuten des durchkolbens nahm ich dann einen penetranten Geruch in meiner Nase wahr. Sogleich dachte ich an die Schamlippenwarze ......... aber weit gefehlt...............es waren ihre Füße, deren abartiger Käsegeruch meine Nase betörte. Das es in dem Etablissement oft an Handtüchern mangelt ist allseits bekannt...........aber das sich das jetzt auch noch auf Seife fortsetzt............
Durch intaktes Kopfkino schaffte ich dann doch noch innerhalb der gebuchten Zeitgrenze den Abschuss.........
Danach ohne Rücksicht auf Verluste mir Ihr nackig ins Bad zur Säuberung.....Die Dusche war durch ein anderes Mädel bereits belegt, was sie keinesfalls störte.........Während ich meinen Schniedel am Waschbecken säuberte stieg sie zur Kollegin unter die Dusche.........
( Man hatte die eine Figur mit Superhupen..........die werd ich mir bei Gelegenheit noch über die Nille stülpen)
Trockenlegen des Schniedels erfolgte dann im Fickzimmer, mangels Handtuch mit Zewa..........wobei die DL dann nach dem läuten an der Tür eilig zur Parade rannte, und dann anschließend bei geöffneter Fickzimmertür mit dem nächsten Kunden und der jüngeren Mutti über den Flur zur Verrichtungsstätte ging, und die Preis und Leistungsverhandlungen so indiskret führte, das ich das gewählte Programm des Lochschwagers in allen Zügen mitbekam........
Der geneigte Leser möge sich gerne seine eigene Meinung bilden...........
Leistungstechnisch sind/waren in der Lokation bessere Stuten..........das Auge ist zwar mit, aber was nützt es wenns nicht richtig schmeckt und dafür aber gut aussieht................
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Melissa, Gersweilerstr. SB - von Nightshift - 11.05.2011, 15:55
RE: Melissa, Gersweilerstr. SB - von Pikashu - 11.05.2011, 18:57
RE: Melissa, Gersweilerstr. SB - von Kroko - 11.05.2011, 19:04
RE: Melissa, Gersweilerstr. SB - von saartom - 17.06.2011, 15:53
Simona - bei Sommers - von saartom - 02.02.2012, 10:02
RE: Simona - bei Sommers - von saartom - 02.02.2012, 10:36
Simona nix blank - von saartom - 26.02.2012, 22:09
Lola aka Simona - von saartom - 11.11.2015, 12:37
Chanell -Trier - von daffy - 15.06.2019, 23:30
RE: Chanell -Trier - von pussyschmecker - 15.06.2019, 23:43
RE: Chanell -Trier - von El Loco - 16.06.2019, 07:22
RE: Chanell -Trier - von The_Incredible_Hulk - 16.06.2019, 07:46