h_braun8_hh Diana EG Zimmer D
Diana, das süße Moppelchen scheint neu zu sein, in der Braunstraße, weil ich weder in euren updates, noch mit der Sufu etwas passendes finden kann.

So um die Mittagszeit lungerte sie im EG rum und lechtzte nach 30€, die ich ihr bereitwillig zusteckte.

Diana ist Polin, spricht gut deutsch, 170 cm lang, trägt ihr schwarzes Haar mit einem frechen Kurzhaarschnitt, hat geile C-Hupen, schöne Zähne, ist nicht sonderlich schlank, solariumgebräunt, super gepflegt und äußerst sympatisch.

Freigemacht hatten wir uns schnell und auch die rituelle Waschung der Hände, am Waschbecken wurde akribisch durchgeführt und gleichzeitig überwacht.

Während einer der geilsten Schwanzmassagen, die ich bisher erlebt habe, liegend auf dem Bett wurde vollständige Entspannung und Einsatzbereitschaft meinerseits, in vollendeter Harmonie hergestellt.

Aus heutiger Sicht wäre es wohl geiler gewesen einen Handjob zu buchen, aber Blasen und Ficken musste schon sein, beim Erstkontakt.

Nach Gummimontage gab´s einen zärtlichen, leider zu kurzen Blowjob, gefolgt von einem Ritt, der auch zu früh abgebrochen wurde, wohl auch, weil sie so wild rummachte, daß ihr nach kürzester Zeit die Puste ausging.

Gekommen bin ich in der Missio, bei der Diana keine Berührungsängste zeigte und prima mitmachte, bis ich entspannt das Kondom flutete.

Die Verabschiedung war ebenso, wie die ganze Nummer sehr nett und ich glaube, da habt ihr ein echtes Goldstück, in der Braunstraße.

SBM, Diana Fan
Zitieren
Es bedanken sich: honkyman,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Diana EG Zimmer D - von Schweinebärmann - 13.06.2011, 17:13
RE: Diana EG Zimmer F - von limbo - 13.06.2011, 17:25
RE: Diana EG heute im Zimmer G - von Driver66 - 14.06.2011, 20:20
RE: Diana EG Zimmer F - von Bono - 14.06.2011, 20:28
RE: Diana EG Zimmer F - von honkyman - 18.03.2014, 19:32