Iva aka Alina - Kohlenstraße 38 (vorher:Königsworther Str. 26a, 8, P18, Kassel...)
Kontaktdaten
Iva
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

in den Laufhäusern nicht das Richtige gefunden,
drehe ich ein paar Runden auf der Acht um mich an den kurzberockten Bordsteinschwalben ein wenig aufzugeilen. Big Grin
Auf den Betonpollern in der Mehlstr., ungefähr hier, sitzt wie schon so oft in der Vergangenheit, eine etwas grimmig schauende, nicht unhübsche, in blond getarnte Balkansaue.
Da mir ein Kollege erzählt hat dass sie sehr nett ist, halte ich an um mal die Konditionen zu checken.
Und siehe da, tatsächlich, am Wagen verändert sich der grimmige Gesichtsausdruck in ein freundliches Lächeln
und in gutem Deutsch mit angenehmem Akzent unterbreitet sie mir ihr Angebot.

FO, Fingern, GVM und AVM für 40 Tacken -
und drin isse in der Karre.

Name: Iva
Nationalität: Bulgarien
Alter: 20, nach eigenen Angaben
Größe: 1,65
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: kleine B-Moppen mit großen Vorhöfen
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: hübsches Gesicht, schöne Zähne, gut sichtbares Bäuchlein, schwanger ?
Outfit: schwarze Jacke, schwarze Jeans, schwarze Stiefel, pinkes Täschchen

Am VO angekommen, nackig gemacht und das Spiel kann beginnen :

Gründlich wird der Schwanz von der Servicekraft mit Feuchttüchern gereinigt [Bild: daumenhoch.gif] und schon ist er im Hurenmaul verschwunden.
Recht tief, mit ordentlich Grip wird der Riemen bearbeitet, ein wenig Handeinsatz, aber für meine Begriffe noch im grünen Bereich.
Die korrekte Blasposition ist dabei eingenommen, sprich, das primäre Geschlechtsorgan kann problemlos abgegriffen und gefingert werden.Brav
Irgendwann wird gummiert, ich denke sie will ficken - aber sie bläst weiter.
Grip und Tempo nehmen noch mal deutlich zu,Mr Burns zeitnah muss ich sie leider einbremsen, sonst wäre hier schon Schluß gewesen.

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Missionarisch loche ich ungeflutscht ein, die Beine des bulgarischen Fickschlittens werden angeklappt und ein angenehmes, seichtes Rumgevögel beginnt.
Macht zwar Spaß und die Stimmung steigt, aber da LMAA[Bild: ficken-schild.gif] gebucht ist, soll es auch so sein.
Auf Wunsch der Bordsteinschwalbe wechseln wir die Stellung, im Reiter soll es geschehen.
Da kein Flutschi an Bord ist müssen wir nach einigen erfolglosen Versuchen die Sache abbrechen,
zumal auch der Lurch nach diesem sinnlosen Rumgestochere nun seinen Dienst quittiert. Dodgy
Also Wechsel - sie nun wieder in Rückenlage wichst den Schwanz, ich nicht untätig bearbeite die Rosette,
stecke eine Finger rein und versuche hier für ein wenig Geschmeidigkeit zu sorgen.
Neuer Versuch, und tatsächlich gelingt es mir den Riemen, wenn auch unter hoher Anstrengung, ein Stück einzuführen.
Aufgrund der extremen Enge, der Trockenheit, des schmerzverzehrten Gesichts der Balkanbraut
und der Tatsache das auch mir der Schwanz dabei weh tut, breche ich den Versuch an dieser Stelle ab.
Der Bordsteinschwalbe ist das Nichtgelingen unangenehm, sie entschuldigt sich und versichert dass es normalerweise kein Problem wäre ...

Egal, weiter im Programm :

Missionarisch loche ich wieder in das primäre Geschlechtsorgan ein und ficke sie nun ordentlich durch.
Strafe muss aber sein - Wechsel Reiter !
Sie nun oben muss sich ordentlich abrackern, kommt sichtlich ins Schwitzen,
die Titten werden ordentlich durchgeknetet und als es dem Ende entgegen geht greife ich, da bin ich ja Kumpel, dann doch unterstützend ein.
Der keine Arsch wird mit beiden Händen fixiert, ein paar kräftige, finale Stöße und fertig is ...[Bild: smiley4089.gif]

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, dann Klamotten an, ein wenig Small Talk,
hier, wie auch während der ganzen Nummer hat die Servicekraft keine Eile sondern die Ruhe weg,
Abfahrt und die Gute am Standplatz wieder unbeschadet abgesetzt.


Fazit :

Ja, ist nicht so einfach.

Auf die vermeintliche Schwangerschaft angesprochen, dementiert sie - viel Essen + nur rumsitzen.Dodgy
Nunja, da ich gerade keinen Schwangerschaftstest auf Tasche hatte, kann ich dazu keine verlässlich Aussage machen.

Streng genommen konnte sie auch die versprochenen Leistungen ( AV ) nicht einhalten ...

Ansonsten ist sie sehr nett, äußerst sympathisch, hat ein bezauberndes Lächeln, bläst gut, lässt sich ohne Murren und Zicken fingern und ausdauernd ficken, kein Zeitdruck, kein Streß ...

Bauch hin - Bauch her

Schwanger ja - Schwanger nein

Papperlapapp

Die Saue wird nochmal mitgenommen ...Wink



Gruß fish
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Iva aka Alina - Kohlenstraße 38 (vorher:Königsworther Str. 26a, 8, P18, Kassel...) - von fish01 - 02.07.2011, 17:48
Alina - von Robbin - 18.08.2013, 19:44
RE: Iva aus Bulgarien - von Driver66 - 15.08.2013, 14:49
RE: Alice aka Iva aka Alina . - von Driver66 - 16.01.2014, 21:12
RE: Alice aka Iva aka Alina ... - von Driver66 - 16.03.2014, 11:41
RE: Alice aka Iva aka Alina - von Robbin - 25.03.2014, 23:21
Alice aka Iva aka Alina - von teenielover - 26.03.2014, 16:13
RE: Alice aka Iva aka Alina - von Robbin - 12.04.2014, 22:39
RE: Alice aka Iva aka Alina - von Driver66 - 17.04.2014, 09:13
RE: Alice aka Iva aka Alina - von Robbin - 18.04.2014, 22:42
AO-Erfahrungen? - von ottoh - 19.04.2014, 07:22
RE: Iva aka Alina - von Robbin - 14.05.2014, 17:23
RE: Iva aka Alina - Mehlstrasse - von Robbin - 15.05.2014, 17:04
RE: Iva aka Alina - von Robbin - 28.05.2014, 15:39
Alice, Mehlstraße - von neuer0815 - 05.01.2014, 03:46
RE: Alice, Mehlstraße - von toni - 05.01.2014, 11:22
RE: Alice, Mehlstraße - von Driver66 - 05.01.2014, 11:26
RE: Alice, Mehlstraße - von Robbin - 05.01.2014, 16:51
RE: Alice, Mehlstraße - von Don Juan88 - 05.01.2014, 21:53