Internet-Geschichte(n)...
Also ganz ehrlich... ich glaube, wenn es zur Zeit meines Studiums Ende der 80er Anfang der 90er schon Internet in der heutigen Form gegeben hätte, wäre ich nicht bis zum Schluss durchgekommen. Wegen zu viel Ablenkung... Das war auch so schon knapp genug wegen zu wenig Konzentration und Selbstdisziplin.

Zum Glück waren auch die PCs selbst noch nicht so faszinierend. Ich durfte mich während des Studiums mit einem vom Vater geerbten "Schneider Euro-PC" langweilen. Technisch nicht so richtig kompatibel mit dem Rest und mit einem lahmen Diskettenlaufwerk als Schnittstelle zum Rest der Welt. Da entstand wenig Versuchung, mit den Anderen was zu tauschen.

Regulärer P6 war für mich aus finanziellen Gründen undenkbar. Ab und zu mal in der Peepshow kucken war das Höchste. Erst ganz am Ende des Studiums konnte ich mir nach wochenlangem Sparen eine halbe Stunde soliden Sex mit einer netten Lady namens "Inez" leisten.

Ich habe mir ab und zu im Sexshop "Happy Weekend" gekauft und vom P6 geträumt. Da waren ja auch ein paar rein private Sex-Bekanntschaftsanzeigen drin. Etliche Chiffre-Briefe geschrieben und nur einmal bis zu einemTelefonat gekommen. Auch das scheiterte... am fehlenden Auto.

Mann, war das Studium eine Scheiss-Zeit. Praktisch kein Geld, praktisch keine Frauen (Männeruni), nur zäher Erfolg beim Studium... Eine Qual.

Naja. Heute geht´s mir besser. Internet und P6 sind feste und verlässliche Begleiter im Leben geworden. Smile Über Geld und Freundin will ich auch nicht meckern. Besser geht natürlich immer. Aber ich bin zumindest nicht mehr allzu deprimässig drauf wie früher. Achja. Meine Freundin habe ich übrigens auch übers Internet kennengelernt. Bei FS24. Nach jahrelanger Mitgliedschaft und vorheriger missbräuchlicher Nutzung von FS24 fürs wilde Rumficken mit halbwegs leicht rumzukriegenden, leicht frustrierten, kürzlich geschiedenen, leicht Ü40-Ladies... Wink

In ein paar Jahren werden wir aber bestimmt wieder über den Funktionsumfang und die Art der Nutzung des heutigen Internets lächeln.

Schon heute geht´s ja tendenziell weg vom PC hin zum Smartphone, was man ständig mit sich führt und dabei müssen einfach neue "out-of house-orientierte" Formen der Sex-Anbahnung herauskommen. Erste Vorboten sieht man z.B. bei Apps wie "Streetspark", wo´s um´s "Augmented Reality Dating" geht. Man kann da sozusagen in einem AR-Layer erkennen, wer im Blickfeld Single ist und da auch Kontakt aufnehmen. Bei dieser App geht´s wohl noch um ganz anständiges Dating, aber es liegt auf der Hand, dass das nicht so bleiben wird.

Erst recht dann, wenn man nicht mehr die Handy-Kamera voll auffällig und peinlich durch die Gegend schwenken muss, sondern nur noch seinen Blick mit der AR-Brille oder -Kontaktlinse schweifen lässt und über manchen Frauen dann rosa Herzchen oder Euro-Symbole blinken.

Letztlich müsste so ein System "Die würde ich gerne mal ficken und ggf. soundsoviel dafür zahlen" mit "von dem würde ich mich ficken lassen, aber für minimal soundsoviel" zusammenbringen. Sobald das z.B. mit Hilfe von "Diskretions-Clearing-Centern", die solche Botschaften nur bei Überschneidung von Angebot und Nachfrage und Erfüllung weiterer Nebenbedinungen (Vorliegen von Zertfikaten bzgl. Gesundheit, Solvenz, Zuverlässigkeit etc.) zustellen, gut funktioniert und weitgehend von Peinlichkeiten und sonstigen Risiken befreit ist, wird der Einstieg in die Prostitution eine geringere Schwelle für attraktive Ladies aller Art darstellen.

Besonders bei den jungen Dingern der Zukunft könnte ich mir das vorstellen. Hübsche, junge Frauen, die in Zukunft aufgrund der demoskopischen Entwicklung hier bald noch mehr zur superheissen Mangelware werden, können so nebenbei richtig heftig was zocken indem sie sich den entsprechenen Layer in die Brille schalten, dann durch die Fussgängerzone laufen und sich umschauen und überlegen, von wem sie sich für wie viel ficken lassen würden. Sympathischen Männern einfach einen etwas längeren Blick zuwerfen (dadurch auch im DCC als "hot" markieren lassen, irgendwie noch den Mindestpreis aufrufen), dann abwarten, ob ein paar Sekunden später vom DCC ein Symbol über dem Mann eingeblendet wird und per Audio ein "Pling... The person in your sight is horny for you and willing to pay 100EUR for a fuck..." kommt. Wenn nicht, dann halt einfach weitergehen.

Irgend sowas in der Art kommt. 100 Pro. Der Strassenstrich ist dann kein bestimmtes Gebiet mehr sondern ein AR-Layer und tummeln tun sich dort dann nicht mehr nur herkömmliche Huren und Freier sondern große Teile der Gesellschaft im fickfähigen Alter. "ONS", "Casual Sex" und Ficken gegen Geld wird dadurch verbreiteter und gesellschaftsfähiger. Es wird weniger Preisstandards geben, sondern Preise, die stärker vom sexuellen Marktwert der Beteiligten abhängen.

Ob diese Entwicklung dann mehr von einschlägigen Portalen wie Mydirtyhobby, Kaufmich, Taschengeldladies etc. herkommt oder bei den Social Networks AR-Funktionen Einzug halten, die von der Crowd dann so genutzt werden, kann ich nicht vorhersehen. Bin aber schon gespannt.

Gruß, G-Man

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internet-Geschichte(n)... - von carolusmagnus - 06.08.2011, 10:59
RE: Internet-Geschichte(n)... - von MaTT - 06.08.2011, 15:32
RE: Internet-Geschichte(n)... - von Stuart - 06.08.2011, 16:49
RE: Internet-Geschichte(n)... - von gunnaris - 22.08.2011, 17:04
RE: Internet-Geschichte(n)... - von my2cents - 22.08.2011, 17:24
RE: Internet-Geschichte(n)... - von GMan - 22.08.2011, 21:45
RE: Internet-Geschichte(n)... - von GMan - 26.08.2011, 16:07