Oktoberfest im Sharks mit Cindy
(17.09.2011, 15:36)Stuart schrieb: Stuart, immer diese Pauschalurteile
"Rumänische und bulgarische Mädels bieten überwiegend besseren Service!" Das ist so eine Mischung aus Erfahrungen und Vorurteilen, die ich pflege.Teufel


Cindy hat einen perfekten Body, obwohl ihr ein paar Kilo weniger an den richtigen Stellen sicher auch besser stehen würden. Für mich ist das Ausschlußkriterium eben die Nationalität, dazu noch aus Ost-Deutschland.Dodgy


Die Lesbo- und Liveshows fand ich nun nicht so herausragend, da bin ich deutlich Besseres gewohnt. Ein paar Tanzeinlagen waren sehr sexy, diese Girls hatten es drauf. Die öffentliche AO-Nummer habe ich nicht bemerkt, da habe wahrscheinlich gerade selber so eingelocht. Ao Aber warum auch nicht, zum Anschauen ist Sex mit Condomen wenig anregend.


(17.09.2011, 12:22)Ice-T schrieb: ... Das war mal eine echte positive Abwechslung zu den Karpatenmädels, deren englischer Sextalk auf mich gekünstelt wirkt. Noch schlimmer ist es, wenn diese dann mit ihren gerade mal „ausreichenden“ Deutschkenntnissen es dann auch noch mit deutschem Sextalk versuchen ...
Wenn man sich die Mühe macht, eine Sprache wie Spanisch oder Rumänisch zu sprechen, wird man erstaunt sein, was die Mädels von sich aus an zusätzlichem Service bieten. Die meisten Girls aus den Karpaten beherrschen darüber hinaus besser Englisch, als der deutsche Durchschnittsfreier. Deutscher Sextalk, vor allem mit Ossiakzent, würde mich abtörnen, speziell im Vergleich mit den melodischen romanischen Sprachen.


(17.09.2011, 16:22)Hesse74 schrieb: Wie voll war es denn bei der Party? Normal ist ja immer bei Parties viel los?
Ich zitiere aus meinem Bericht zur Party:
(17.09.2011, 02:52)Pikashu schrieb: Die Oktoberfest-Party im Sharks war große Klasse. Es gab kein Gedränge. Von ca. 16:00 bis 21:00 Uhr war der Club sehr moderat besucht, danach nahm die Zahl der männlichen Gäste zu. Ab ca. 1:30 Uhr wurde es dann wieder ruhiger. Allerdings war zu jeder Zeit eine mehr als ausreichende Anzahl von Girls verfügbar (Frauenüberschuß). Die IAA hatte praktisch keinen Einfluß auf das Clubleben, es gab auch keinen Zeitdruck von Seiten der CDLs ... Ich hatte keine Probleme, meine Buchungen zu realisieren ...


@ Ice-T: Hast Du den ganzen Abend nur eine Nummer geschoben? Bei den Hardbodies?


Gruß
Pikashu, der den Nachmittag/Abend als sehr gelungen empfand und etwas fleißiger war Dodgy





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oktoberfest im Sharks mit Cindy - von Ice-T - 17.09.2011, 12:22
RE: Oktoberfest im Sharks mit Cindy - von Ice-T - 17.09.2011, 12:40
RE: Oktoberfest im Sharks mit Cindy - von Ice-T - 17.09.2011, 13:00
RE: Oktoberfest im Sharks mit Cindy - von Pikashu - 17.09.2011, 16:56
RE: Oktoberfest im Sharks mit Cindy - von Ice-T - 18.09.2011, 00:48