Westafrika - Togo, Benin, Burkina Faso, Mali
So, im ISG hatte ich schon ein paar Adressen gegeben: Domino Bar: Jede Dame dort ist zu haben. Privilège Dikothek, und drumherum: Bevor es um 1 Uhr richtig losgeht wandern einige Frauen um den Laden herum, auf der Rückseite des Gebäudes gibt es übrigens einen Starßenstrich, habe ich aber nur einmal in Anspruch genommen. Auf dem Boulevard: Panini, dort sind aber auch viele angetrunkene Leute zu finden und um die Frauen zu goutieren brauchst Du acuch mindestens 5 Bier. Ansonsten geht in jeder Disco was, und auch sonst in den Bars: Augenkontakt, ein Bier rüberschicken und schauen, was passiert, schlimmstenfalls kam gerade dann der Freund und Du musst improvisieren.
Ich gebe, wenn die Nacht gut war, 20.000 CFA (=30 €), ST sollte nicht mehr als 10.000 sein - kommt daruaf an, wo Du die Holde her hast.
Ich kenne kein Hotel, in dem es Probleme gibt. Im Ibis hatte ich häufig schon 2 bei mir.
Willigkeit, Verfügbarkeit - ich weiß nicht recht, was Du meinst - Anal ist eher selten verfügbar, wenn es das ist.
Gefahren, Vorsorge: Ich würde nicht mit Rolex nachts spaziern gehen, auch nicth imt Kamera, ansonsten bin ich in den letzten 25 Jahren, seit ich dort unterwegs bin, nicht tätlich angegriffen worden - Pickpocketversuche ja.
Es gibt ja ganz gute Führer (Därr). Ansonsten: Nur zum Ficken würde ich nicht hinfahren, wie auch nach Brasilien nicht - da bietet Asien mehr und günstiger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westafrika - Togo, Benin, Burkina Faso, Mali - von Yoore - 26.09.2011, 17:45
Reise Burkina, Benin, Togo - von Yoore - 07.10.2015, 16:58