Bella-issimo Velvet Massagestudio
Zwinker 
Kontaktdaten
Bella
Große Eschenheimer Straße 9
60313 Frankfurt
069 13384949
kontakt@velvet-massagen.de
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich wieder Veronika besuchen - die aber leider schon nicht mehr im Studio arbeitete - so zumindest erklärt es mir die nette Stimme am anderen Ende des Telefons. Aber es wären noch viele anderen hübsche Frauen da... Bella, Lena, .... Bella hatte ich vorher schon im Netz gesehen und ich hatte plötzlich Lust auf große Brüste - 75E.

Im Studio wurden mir nochmal alle Damen vorgeführt, ich wollte noch kurz zu Lena schwenken aber als Bella in die Tür trat war es um mich geschehen... klein, schwarz, große Brüste! Yeap!

Klassischer Massage Beginn, Bauchlagen und sie arbeitet sich von meinen Füssen langsam nach oben. Bei der Schenkelinnenseitemassage streift sie immer wieder wie zufällig meinen Schwanz. Sie legt sich auf mich und reibt ihre Brüsten über meinen Rücken, meinen Kopf vorbei an meinem Ohr und Mund... Endlich kommt die lang ersehnte Erlösung - die Rückenlage. Sie beginnt wieder an den Füssen und kommt dann schnell in die goldene Mitte und verteilt reichlich Öl über meinen Schwanz. Sie legte ihn zwischen ihre Brüste und reibt ihn vor meinen Augen dann dreht sich auf mir und mir nichts Dir nichts hatte ich ihre Muschi vor meinem Gesicht.
Ich fasste dies als eine Einladung auf und griff zu und bohrte meine Zunge tief in ihre warme Öffnung und leckte sie ausgiebig. Nach einer weiteren Drehung saß sie auf mir mit dem Rücken zu mir und meinem Schwanz zwischen ihren Beinen direkt an ihrer Muschi - im Spiegel sah es aus als hätte sie selbst einen Schwanz den voller Hingabe bis zum Höhepunkt bearbeitete.

Leider spricht Bella nur ungarisch und italienisch - aber ihre Augen und Brüste sprechen für sich Smile

Preis: 100/60
Wiederholung: 110%
Ambiente: top
Sauberkeit: top


Zitieren
Es bedanken sich: TittenÜberAlles


Nachrichten in diesem Thema
Bella-issimo Velvet Massagestudio - von champcham - 01.11.2011, 23:41
RE: Bella-issimo Velvet Massagestudio - von Locko110 - 05.10.2015, 14:24