Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich zeige jetzt dem FK die Bangla Road bei Tag und das K-Hotel, wo wir heute abend mit unseren besseren Hälften noch essen gehen werden.

Anschließend schauen wir uns auch noch mal massagetechnisch um, denn die ersten Verspannungen spüren wir schon wieder Beide nach dem anstrengenden Fußweg durch Patongs Straßen Heul

Jetzt werden wir bei der Helloo – Massage fündig, auch sie ist nur wenige Meter von der Christin Massage entfernt.

Ich wähle Nancy aus, sie ist 24 Jahre alt.

[Bild: k-img_310369zng.jpg]

Als sie aufsteht, fährt mir aber ein kleiner Schreck durch die Glieder.

Sie stellt sich nämlich neben mich, ich ahne Schlimmstes und wittere jetzt akute Lady-Boy-Gefahr Grübel

Sie ist bestimmt 1,75 m groß Unentschlossen

[Bild: bearbeitet_3102t8a2y.jpg]

Aber jetzt ist es zu spät, ein umtauschen gibt es hier nicht, da muss ich nun durch!

Und außerdem ist hier ja nur eine Massage angesagt Engel

Also bleibe ich ganz cool und folge ihr Unglücklich

Nancy führt mich wortlos in eine Kabine, ich ziehe mich aus, während sie die Massageutensilien holt.

Ich lege mich auf den Bauch, sie tritt herein und beginnt in aller Ruhe, mich zu massieren.

Nancy knetet mich jetzt 20 Minuten angenehm durch, ohne weiterführend irgendwie unsittlich tätig zu werden.

Dann muss ich mich umdrehen, sie massiert meine Füße und Unterschenkel, setzt sich dann zwischen meine Beine und massiert Brust und Bauch, hebt dann meinen Sack hoch und ölt mir sanft und gefühlvoll mit ihren Fingern meine Kimme ein Unentschlossen

Immer noch ohne Worte massiert sie mir jetzt lächelnd sehr ausgiebig so lange die Eier, bis sie dann mein voll ausgefahrenes Rohr in der Hand hat und massiert Unglücklich

Ich schaue sie weiterhin nur an, sie bricht dann als Erste das gemeinsame Schweigen.
Den Full Job bietet sie gar nicht erst nicht an, für einen Hand Job jetzt will sie stolze 1000 Baht und fürs Blasen sogar sage und schreibe 2000 Verwirrt

Ich sage, dass ich ihr 1000 gebe, wenn sie mir einen bläst.

Das lehnt sie ab und ich erwidere, dass sie dann ganz normal weiter massieren kann Cool

Sie nickt nur, massiert mir wieder ausschließlich die Eier weiter, bis er wieder komplett stramm steht und wiederholt noch mal ihr Angebot von vorhin, worauf ich ihr selbstredend dieselbe Antwort noch mal gebe [Bild: aetsch022wllkr.gif]

Schweigend kniet sie vor mir und massiert immer noch Schwanz und Eier. Dann nickt sie und sagt dem Blow Job für 1000 Baht zu.
Gleichzeitig holt sie jetzt ein Gummi aus ihrem Körbchen raus und ich halte wieder ihre Hand fest.

Ich frage, was sie jetzt damit will.

Sie sagt, sie bläst nur mit Gummi.

Ich sage, dann hat sich das erledigt, massiere einfach nur weiter Böse

Sie legt den Gummi wieder weg, massiert mir wieder eine Minute den Schwanz, nimmt ihn dann aber doch endlich in den Mund und beginnt mit dem FO.

Sie leckt lange Zeit nur vorsichtig an der Eichel hin und her, schiebt ihn sich dann aber weiter und weiter rein.
Dann hat sie ihre Angst ganz verloren und bläst munter drauf los Blowjob

Sie bläst dann mit einem sehr gutem Grip und ein paar Minuten später hat sie mich auch so weit.

Ich spritze ihr jetzt mucksmäuschenstill die ganze Ladung in den Hals Big Grin

Sie ist so mit ihrem Gebläse vertieft, dass sie das gar nicht sofort merkt und munter weiter tief und fest weitersaugt Mr Burns

Als sie meinen Saft dann schmeckt, reißt sie sofort erschrocken meinen Schwanz aus ihrem Mund und spuckt alles Aufgenommene auf die Matratze, die letzten Tropfen, die jetzt noch kommen, finden leider nicht ihr Ziel Heul

Jetzt ist sie extrem sauer auf mich und schaut mich an, als wollte sie mich umbringen.
Sie schimpft jetzt mit mir, dass sie so was nicht macht und deswegen auch nur mit Gummi blasen wollte.

Ich schweige dazu, was soll ich jetzt auch sagen Augen Roll
Das ist ja nun alles nicht mehr rückgängig zu machen und leben tut sie ja auch noch, zumindest sind durch das FT keine bleibenden Schäden bei ihr erkennbar.

Ich ziehe mich an, nachdem ich mir das restliche Öl vom Körper gemacht habe und sie wettert währenddessen weiter vor sich hin Aufsmaul

Ich gebe ihr dann 1200 Baht, ihr finsterer Blick erhellt sich dadurch erheblich und die Welt ist jetzt auch für sie wieder in Ordnung Wink

Unten unterhalten wir uns jetzt wieder ganz normal, sie bietet mir sogar noch ein Getränk an, dann verabschiede ich mich von ihr und gehe ins Hotel.


Fazit Nancy: zu 90 % ist sie kein Lady Boy.
Einmal hatte ich ihr etwas in den Schritt gefasst und nichts Ungewöhnliches dabei gefühlt.
Ausgezogen hat sie sich nicht.
Der Blow Job war jetzt nicht der Hammer aber zumindest zielführend.

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Elmar2000,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,DanTheMan,Jokix,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 03.01.2012, 19:29
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21