1. mal nach Pattaya
Heyas...
Ich bin gerade aus meinem ersten Thailand Urlaub zurück.
Werde in Kürze auch Berichten und da wirst du sicherlich einige gute Tips kriegen, denn auch ich bin noch ein junger Bursch (im Verhältnis Smile und auch ich war zum ersten Mal alleine in Pattaya unterwegs.

Ich war im Hotel "August Suites" was sicherlich ein wenig teurer ist ( ca 45-50 eur die Nacht) und war auch 2 Nächte im Penthouse Hotel.

Du wirst sicherlich überwältigt sein was es da alles so an Angebot gibt.
Ich jedenfalls war es.

Ich glaube mit deinem Fickbudget wirst du sicherlich hinkommen Smile

Ans Herz legen würde ich dir auf jeden Fall die Soapymassage im SABAI-DEE. kostet 1700 Bath für 90-120min. Absolut weltklasse, die beste Soapy die ich gehabt habe, mit Abstand.

Dann die GoGo-Bar Papagayo (keine klassische GoGoBar sondern eher eine Bar wo nur 3 Mädels abwechselnd Tanzen und die anderen ca 25 Hühner laufen in der Bar rum. Alles sind im vergleich zu den anderen Bars alles junge, hübsche Dinger ! Fast allessamt Optikkracher, würde hier das maximal Alter der Mädchen auf 25 schätzen.
Die Papagayo befindet sich in der Strasse von der LK Metro, also die Strasse die vom "Mike Shopping Mall" von der 2nd Road von der Beach fortführt. Im Papagayo kannst du mit ca 1500 Baht + 300 Baht Barfine rechnen für LT. 1000 Baht für ST.
Auch gute Erfahrung habe ich in den Beerbars direkt beim Papagayo gemacht, allesamt ziemlich junge Dinger. Fragen meist 1000Baht die Nacht, 300 Baht Barfine.

Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben. Suche nicht zu viel und lauf nicht herum wie ein irrer Smile Wenn du ein nettes Mädchen siehst, sprich sie an und nimm sie mit. Einige haben bei mir nur 700 Baht ST verlangt, da kann man also nicht viel falsch machen Smile
Und vor allem halte nich zulange in den blöden A-GoGo-Bars auf, da meiner Meinung nach zu langweilig.

Was die A-GoGo-Bars betrifft kann ich dir trotzdem 2 vorschlagen die ich sehr gut fand..

1. ANGELWITCH - gute SHOW ! RockSHOW alle 5min was neues etc und nicht nur das blöde an der StangeGetanze.
2. WINDMILL - muss man mitgemacht haben. Versauter geht schwer ! Smile

Aber bei mir ist auch nicht alles gut gelaufen. Ich hatte viel Pech Smile Aber natürlich auch Startschwierigkeiten ! Werde in ein paar Tagen meinen Bericht fertig haben.

Gut Stich
Hitchcox
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. mal nach Pattaya - von kedi - 06.02.2012, 04:52
RE: 1. mal nach Pattaya - von 187 - 06.02.2012, 07:46
RE: 1. mal nach Pattaya - von Bulle - 06.02.2012, 22:45
RE: 1. mal nach Pattaya - von heavyweight - 07.02.2012, 05:10
RE: 1. mal nach Pattaya - von Pikashu - 07.02.2012, 09:27
RE: 1. mal nach Pattaya - von heavyweight - 08.02.2012, 00:33
RE: 1. mal nach Pattaya - von Hitchcox - 08.02.2012, 12:51
RE: 1. mal nach Pattaya - von 20Cent - 09.02.2012, 00:01
RE: 1. mal nach Pattaya - von Rocky Balboa - 16.02.2012, 13:29