Grundsolider Blankofick mit lettischer Kira, Walsroder Straße 8 (vorher: Kaiser)
Daumen hoch 
Ich habe heute endlich mal Kira besucht.
Die Tür wurde mir von Larissa aufgemacht und ich überlegte, ob ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen soll aber es sollte doch Kira sein.
Die obligatorischen 50 für 30 Min. überreicht, ausgezogen und waschen gegangen. Danach ging Kira sich frisch machen. Als sie zurückkam spielte sie mit ihrem Mund erstmal an meinen Brustwarzen, was mich schon in Fahrt brachte.
Nach einer Weile aufs Bett gewechselt und Küsse ausgetauscht. Dann habe ich mich ihren sehr schönen Brüsten, ich tippe große B, gewidmet. Danach weiter nach unten gearbeitet und sie geleckt. Nach kurzer Zeit fing sie an zu stöhnen und ich nahm einen Finger zu Hilfe. Als ihre Regungen immer stärker wurden habe ich ausprobiert, sie anal zu fingern. War kein Problem.
Ihre Erregung wurde immer stärker und gipfelte in einem Orgasmus. Vielleicht war er auch nur gespielt, wenn aber hervorragend. Mir hat es gefallen.
Hoch gerutscht und blanko versenkt. Es dauerte nicht lange und ich schoß meine Ladung ab.

Fazit: Kira ist eine schöne Frau und bescherte mir eines meiner besten Erlebnisse. Wiederholungsfaktor 100%
Es bedanken sich: asiafan,Mr.BadGuy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsolider Blankofick mit lettischer Kira, Königsworther Straße 26, Haus Kaiser - von eagle - 14.02.2012, 12:54
RE:Kira, - von smartboy - 19.02.2013, 13:59
RE: Grundsolider Blankofick - von lostinxs2005 - 30.09.2014, 12:13
Kira - von Driver66 - 30.09.2014, 12:18