2 Tage Artemis
Zunge 
1. Tag

Zeit und Geld habe es mir erlaubt einen Zweiversuch im Artemis vorzunehmen, obwohl ich bei meinem Erstbesuch enttäuscht wurde.

Durch die Berichte hier im Forum und die Tipps startete ich also meinen Zweitversuch.
Zeitlich war nur der Frühbesuch möglich, daher um 11 Uhr pünktlich aufgeschlagen.

Anwesend waren so nach und nach ca. 15-20 DL. Bis auf 1-2 Ausnahmen alle potentielle Kurzeitgeliebte. Einige Optikkracher dabei.

Durch die Hinweise geschult, habe ich erst mal abgewartet und die offensiven Damen abgewimmelt, wobei mir für die erste Druckabbaunummer auch eine Kurznummer genügt hätte.

An der oberen Bar also nur kurzen Blickkontakt mit einer bloniderten Dame aufgenommen, die mir dann ins untere Kino folgte:

Sheenya (auch auf der HP abgebildet, Bilder sprechen für sich), kommt aus RO.
Tolles FO im Kino, dann in eine Kammer verschwunden. Hier nochmal gegenseitiges FO und nach Dreistellungskampf im Doggi abgeschossen.

Fazit: Super Service, gerne wieder
Preis 1CL
Für eine geplante/einkalkulierte Druckabbaunummer war das gradezu GFS like.

Nach Wellness und Frühstück:
2. Nummer mit einer Italienerin aus Mannheim... Name vegessen.
Tolle Brüste und lustiges nettes Wesen. War vorher die ganze Zeit am Quatschen mit ihrer Freundin.
Gebucht 1/2 Stunde mit FT. Sehr tief und feucht.
Service war i.O. aber nicht unbedingt wiederholungswürdig.
Erwähnunenswert war ihr Frage nach dem Abschuss: "Wollen wir jetzt noch eine Runde ficken?"
War irgendwie lustige, weil ich total in den Seilen hing.

2. Frühstück und Wellness

Nachdem die Kräfte zurückkehrten bin ich eine Runde durch den club gelaufen. Im unteren Kino saß eine KE. Ich glaube sie heißt Tays, oder so ähnlich.
Neben sie gesetzt und sie hat mit mir in sehr gutem Deutsch gequatscht. Das Gespräch war so interessant, dass ich garnicht der Handlung des Films folgen konnte :-)

Sie hat mir dann im Kino schön einen angelollert (blanko). Danach in eine Kabine zum Dreistellungskampf mit Abschuss im Doggi.
Sie hat tolle Haut, riecht gut und alles ist natürlich und straff.
Wiederholungsfaktor 99%

Danach noch ein Saunagang und relaxen und ab dafür.
Insgesamt war ich 4 Stunden vor Ort.

Wirklich intensiv zugetextet hat mich eine "Mascha", groß und blond mit dicken Sillitüten.
Da haben bei mir aber die AZF Alarmglocken geläutet.

Insgesamt war ich total begeistert. Keine Enttäuschende Nummer, super Lokation.
Zuhause habe ich immer noch "geglüht", so dass ich am nächsten Tag nochmals hingefahren bin.
Bericht Teil 2 folgt

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 Tage Artemis - von günni01 - 24.02.2012, 09:00
RE: 2 Tage Artemis - von günni01 - 24.02.2012, 09:14
RE: 2 Tage Artemis - von Peterhh - 24.02.2012, 09:21
RE: 2 Tage Artemis - von backstage - 24.02.2012, 10:08
RE: 2 Tage Artemis - von günni01 - 24.02.2012, 15:12
RE: 2 Tage Artemis - von bradan - 24.02.2012, 20:30
RE: 2 Tage Artemis - von nonufa - 26.02.2012, 01:40