Party Inn in Hildesheim zum Jahresanfang 2012
Also ich muss nun doch mal a Bericht schreiben .....
ich war im Januar 2012 da, wie ich auf Schulung in HN war....
Leider weis ich die Namen nemmer so genau und auf der HP sind sie irgendwie nicht mehr zu sehen !?!
Netter #Empfang durch einen Herrn.... nach dem Eintreten sah ich die Mädels schon sitzen... ging rein und stellt mich an die Bar erstma.... Stimmung war leider nicht so doll fand ich. aber naja.... Die kleine schwarzhaarige sehr zierlich sprach mich zuerst an, mit ihr ging ich dann als erstes mal nach hinten , wo sie mir meinen Samenstau etwas mit Mundprovaganta lööööste... grins... net Talk verstand mich eigentlich gut mit ihr... So da ich hier neu war, wuste ich nicht so recht, wie das hier alles so abläuft... geil fand ich... das hier FO gemacht wird!!!! Ohne dieses scheis Gummi....
Naja.... ich setzt mich dann halt mal auf die Couch..... und war dort auch eine Weile alleine bis dann ein grosses Weib ich glaub Melissa !?!? kann das sein... zu mir kam und ein Gespräch bekann,..... nach einer Ziggarette meinte sie zu mir..... bist du schüchtern ?!!?!? Ich " ehm ....neeee eigentlich nicht" grins..... da meinte sie.... hast bock mich hier zu ficken ? auf der Couch ? !""""" ich _ ehm ...... wie jetzt.... --------grins cool.... geil... !!! sie nahm dann einfach mal meinen Schwanz auf der Couch zwischen die Backen und schoben eine Nummer auf der Couch ! Geil dachte ich.... warum net immer so... grins Ungezwungen und frei ficken wenn man grad lust hat.... grins ..... ok .... nach ne Pause kam dann noch ne kleine süsse blonde Maus zu mir.... und nahm mich mit nach hinten.... wo es dann auch noch ne nummer gab. Susi ??? kann das sein.... Danach ging ich dann so langsam. weil ich ziehmlich müde war....... auch schon vorher....
Alles in allem, für den ersten Besuch.... net schlecht.... wenn mein Besuch morgen am Mi. ab 14Uhr noch ein weniger offener wird... werd ich öfters mal hingehen wenn ich in der Gegend bin.
Kann mir denn nun wer mal was sagen, wie die Lage über Tag dort so ist"!?!? Wollte so gegen 14 Uhr hin bis ca 20°° Mal schauen...
Währe net, was zu hören....
Ist da denn dann ´die Sauna z.B. am wie sind die Mädels drauf und wie schaut es mit den Mitbewerbern aus !? Ich mein wenig iss gut aber allein mit 5 Mädels in sonem Club iss doch bestimmt auch öde oder ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Party Inn in Hildesheim zum Jahresanfang 2012 - von Dreamer1503 - 13.03.2012, 14:22
RE: Party Inn in Hildesheim zum Jahresanfang 2012 - von Dell-30 - 27.03.2012, 10:26
RE: Party Inn in Hildesheim zum Jahresanfang 2012 - von Dell-30 - 29.03.2012, 07:59
RE: Party Inn in Hildesheim - von Dreamer1503 - 15.03.2012, 17:30
RE: Party Inn in Hildesheim - von limbo - 15.03.2012, 22:58