Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lorena
Nachdem meines Stammgretels in der Maxe alle schon Feierabend gemacht hatten oder dauerbesetzt waren, wollte ich eigentlich den Sonntag schon unverrichteter Dinge ausklingen lassen. Auf der Rückfahrt kam ich allerdings am Geizhaus vorbei und dachte mir - die Damen alle mal zur Vorstellungsrunde antreten lassen und bei nicht gefallen wieder gehen – no risk - maybe fun.

Gemacht getan, also die Vorstellungsrunde im Geizhaus kurz durchlaufen lassen – wobei ich die meisten Mädchen wahrscheinlich auf einer Party glatt übersehen hätte – richtig hübsche sind keine dabei und die halbwegs attraktiven schauen recht zickig drein und wissen meist nicht wie man lächelt.

Lorena schaffte es wenigstens ihren Namen deutlich zu sagen und ein wenig zu lächeln, also dachte ich mir 38,50 Euro kann man notfalls verschmerzen. Auf dem Zimmer dann kurz ein paar Worte auf Englisch gewechselt - Lorena kommt aus Rumänien und ist angeblich erst ganz kurz im Geizhaus - auf meine Frage warum Sie dann schon seit über einem Jahr auf der Homepage als Girl gelistet ist, kam dann nur ein verlegener Blick auf den Boden – da ich eh nicht zum Reden gekommen war und Sie außerdem wohl gern mal lügt kamen wir zum eigentlichen Grund meines Besuches.

Schmusen im Stehen war von Ihrer Seite nicht erwünscht – sie bat mich gleich auf dem Bett platz zu nehmen. Auf dem Bett dann kurzes anwichsen und die Frage welche Stellung ich haben möchte. Streicheln der Brüste wurde gerade so gewährt – küssen oder lecken der Nippel wurde von Ihr nicht zugelassen. Das anblasen (save) dauerte dann gerade mal 30 Sekunden und wurde dann kommentarlos abgebrochen mit der Aufforderung mit dem ficken loszulegen (by the way - vom betreten des Zimmers bis hierhin waren vielleicht gerade mal 4-5 Minuten um). In der Missi hielt sie dann die ganze Zeit zwei Finger vor ihre Pussy was zusätzlich abtörnte. Danach Wechsel im Doggy, was besser war, da ich Madam jedesmal kräftig stoßen konnte wenn sie eine Hand nach hinten nehmen wollte. Um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen und mit dem Gesicht aufs Kissen zu fallen, gab Lorena sich dann hin und ich konnte sie ein wenig tiefer als zuvor durchvögeln. Da ihr Engagement allerdings die ganze Zeit gegen Null tendierte, beendete ich das ganze recht schnell und verabschiedete mich kurz und bündig. Bereits nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße und es bestätigte sich meine Erkenntnis, dass zumindest in dieser Location die rumänischen und bulgarischen Dienstleisterinnen häufig ein Reinfall sind.

Fazit: Das Geizhaus ist und bleibt eine Location die ich mittlerweile eher meide. 40,- Euro sind zwar kein wirklicher Verlust allerdings kriegt man für das Geld woanders besseren Service mit hübscheren und engagierteren Frauen. Lorenas-Service, wenn man davon überhaupt sprechen kann, ist aus meiner Sicht leider typisch für diese Location geworden Verärgert – Massenabfertigung möglichst schnell, wobei Wünsche des Kunden unerwünscht sind. Richtig gute Nummern hatte ich in dieser Location bisher nur mit den Frauen, die auch schon früher zur Stammbesetzung gehörten (Jenny, Conny und besonders Stina kann ich hier wirklich empfehlen).


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von Homer11 - 01.04.2012, 23:36
RE: Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von tellnotales - 05.07.2012, 12:36
RE: Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von cronjob - 04.12.2012, 00:57
RE: Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von cronjob - 19.12.2012, 02:30