Rumänin Kriss/Christina Superfrau
#1
Hallo,

es war sonntag vor 2 wochen ca 23.00 Uhr. Zog leider nicht den weissen ball für freien eintritt

war jetzt zum 2. mal bei ihr im palace und muss sagen, das is die wolllust in Person!!
sie war an dem abend wieder dermassen geil!!
is mir ins kino gefolgt nachdem sie mich zu anfang gaanz lieb gegrüsst und gedrückt hat !!

war schon ca. 1,5 stunden dort als ich endlich mit ihr gegangen bin! sie war so geil, das sie über mich herviel wier ausgehungert und meinen schwanz blank blies das ich dachte sie wollte ihn verschlucken.
ich stand vor ihr und knetete dabei ihren riesigen DD Naturtitten. dann leckte ich sie richtig schön geil(sie schmeckt toll) dann wieder blasen von ihr und mit ihren titten masieren usw.

dann legte sie sich hin und ich sollte ihre titten ficken!! sie wollte das ich hart dazwischenstosse und sie ging total ab (sie steht auf titten ficken) dann sollte ich sie noch richtig ficken, was ich aber nicht wollte darauf sagte sie bissl traurig, das ich aber dann weiter ihre titten ficken solle und ich erfüllte ihr den wunsch, bevor ich spritzte habe ich mich zurückgesetzt über ihre muschi und alles bis gegen den hals gespritzt mit voller wucht
die ganzen titten vollgesaut und den bauch...
haben dann noch gequatscht und sind uns dann waschen gegangen!

bevor ich heim bin haben wir uns noch bissl auf der couch zusammen gesetzt (war eh nimmer viel los) und haben uns sehr toll und gut unterhalten!! Ihr Deutsch wird immer besser!! (Ihr französisch is schon unbeschreiblich gut, nur mit der sprache haperts da Wink )

Ihre schwarzen Haare sind klasse. Sie hat mit diesen augen sogar sehr viel von Liz taylor in Cleopatra.
sie is 1,70 gross schwarze lange haare , rasiert, KF 38/40 alles stramm und fest!

Die könnt Ihr ruhig jederzeit buchen , denn sie is eigentlich sehr oft geil, da naturgeil, und macht absolut korrekten service!!

sie is immer von DO-So so ab 19Uhr bis ende Dort!!

Hoffe jetzt bekommt ihr keinen ständer wegen mir "loool"

Sie is ne echte wonne, und ich würd gern wissen ob sie noch dort ist!!

gruss
Joe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 26.09.2004, 22:52
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von Stuart - 27.09.2004, 06:58
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von Stuart - 12.10.2004, 08:26
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von ExUser - 23.10.2004, 10:38
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 21.01.2005, 12:16
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 22.01.2005, 12:17
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von PCAS - 24.01.2005, 20:08
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 24.01.2005, 23:54
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 25.01.2005, 22:53
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von klausdieter - 26.02.2005, 01:43
Rumänin Kriss/Christina Superfrau - von joe28 - 03.09.2005, 10:53