Spricht hier jemand ungarisch??
ahhh, so einer bist du Smile den Scam kenn ich nämlich genau anders rum. Hab als Student mein Kohle z.T als Taxifahrer verdient. Ich sah mit 21 nicht besonders abgefickt aus, wars auch, im Vergleich zu den 21 jährigen die ich jetzt ficke nicht. Wahrscheinlich war das ne Aufforderung an ein paar Typen mit irgendwelchen "Kontolleursscheinen" durch die Gegend zu winken, um die Zeche zu prellen. War schon echt ne Schule fürs Leben, dann die Eskalationsstuffen durchzuspielen. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Taxi-Scam geht gar nicht. Hätte auch nicht gedacht, dass das in FM so krass ist (fahre da nie Taxi).

Die härteste Nummer hatte ich in Argentinien wo mir mehrmals, als Wechselgeld, Falschgeld! rausgegeben wurde. Seitdem benutze ich in SA immer, wenns geht, pre paid limo service aber in Asien niemals pre paid limo service. In Kuala Lumpur haben sie mich nämlich mal genau anders rum abgezockt.

Sorry, war jetzt OT aber vielleicht hilfts ja jemanden der mal in die Gegend FM, SA, KL kommt Smile
Cheers! FQTL
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spricht hier jemand ungarisch?? - von PauloP - 14.04.2012, 16:21
RE: Spricht hier jemand ungarisch?? - von aygirls - 27.04.2012, 15:36
RE: Spricht hier jemand ungarisch?? - von Boom - 07.05.2012, 20:43
RE: Spricht hier jemand ungarisch?? - von Frequent Traveller - 16.05.2012, 00:02