Nora (aktuell FTM 94 früher 90, 82 ...) - beim Blasen unterirdisch
Daumen runter 
Folgendes ist mir wirklich passiert.

Die Ersten paar Mal mit Nora sind ja in Ordnung. Allerdings nach Austausch der Handynummern ging dann der Telefonterror los (einmal klingeln lassen und dann auflegen, das zu jeder Tageszeit ein paar Mal am Tag). Nachdem ich ihr dann freundlicherweise in einer SMS mitgeteilt habe, dass sie das lassen soll und ich ganz alleine entscheide, wann ich Lust habe, hat sie das zumindest für 1 Woche begriffen.

Beim fünften Besuch fingt dieses Weib dann an, etwas großmütig zu werden:
- Die Abzocke ging los.
- Sie redet schlecht über die Dame, bei der ich schon vorher viele Male war (Nora behauptet, sie sei nicht ganz richtig im Kopf).
- Vorschreiben wollte sie mir auch, wann ich zu ihr kommen soll und wann ich die andere Dame (den Namen nenne ich jetzt mal nicht) besuchen soll. Und damit die andere Dame das nicht merkt, kann man ja in ein anderes Haus gehen.

Sei diesem letzten Besuch bei ihr, liegt schon eine Weile zurück, bin ich nicht mehr in dieses Haus gegangen. Nora versucht zwar noch dauernd, mich herein zulocken, aber ich lasse sie einfach stehen. Vielleicht begreift sie es ja jetzt nach diesem Bericht, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Ich gehe mal davon aus, dass die Mädels das hier auch lesen.

Zudem Ganzen hatte ich letzte Woche noch eine etwas unangenehme Begegnung außerhalb der Mauer mit der anderen Dame, über die Nora behauptet, sie sei nicht ganz richtig im Kopf ist. Wegen dieser Begegnung wollte das Erlebte mal los werden.

Und was lernt man daraus. Mit den Weibern macht man was mit, aber ganz ohne geht´s halt auch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nora (FTM 90) - beim Blasen unterirdisch - von andie38 - 27.05.2012, 11:48