Sandra, rothaariges Luder, AB (vorher SB, DA)
Kontaktdaten
Sandra
Haasstr. 7
Darmstadt
Hessen
Deutschland
+49 157 76167116
Karte Anzeigen
Auch mich hat es nach Darmstadt zu Sandra verschlagen. Etwas älter als angegeben, auch die Original-Fotos versprechen vielleicht etwas mehr als einen dann erwartet, aber insgesamt eine ordentliche Sache.

Die Location in der Haasstraße ist nicht gerade toll, aber man will da ja nicht einziehen. 30 Minuten für 80€ ausgemacht, inklusive ZK und FO. Im Bad noch schnell frischgemacht und es ging auf die Matte. Sandra versteht was vom Blasen, ordentliche Hubtiefe, nicht zuviel Handeinsatz und auch der Zahneinsatz hielt sich in Grenzen. Die Kronjuwelen werden von ihr auch bedacht, immer wieder saugte sie meine Eier ein und lutschte daran rum. Dann wieder feuchtes Blasen mit geilen Blicken und Einsatz der Titten.

Sie lässt sich gerne Lecken und auch den einen oder anderen Finger darf man in der Lustgrotte versenken. Irgendwann stiegen die Säfte und sie gummierte meinen Schwanz. Sie setzt sich drauf und reitet los. Die Muschi hat ordentlich Gripp, da musste ich schon etwas aufpassen. Dann in die Missio, die Titten schön abgegriffen und weitere ZK ausgetauschte. Wir wechselten in die Dogge und hier kam es mir nach kurzem und heftigen Ficken gewaltig.

Sauber gemacht und noch etwas AST, bevor ich mich ordentlich entsaftet auf den Heimweg machte.

Fazit: Sandra ist nett, bietet ordentlichen Service und wäre eine Wiederholung wert, aber auch mich dürstet es immer wieder nach Frischfleisch...

Grüße,
Pariser
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, rothaariges Luder, AB (vorher SB, DA) - von Der Pariser - 10.06.2012, 21:04
RE: Sandra, rothaariges Luder, AB (vorher SB, DA) - von Discoverer30 - 14.10.2015, 14:50