Rebecca, Premium-Massagen, FFM
Die gute Dame hält es schon eine ganze Weile in dieser Einrichtung wie mir scheint.
Jedenfalls habe ich Sie besucht und möchte kurz ein paar Zeilen loswerden.

Man stellte mir drei Damen vor, optisch stach nur Rebecca heraus. Die anderen beiden waren für meinen Geschmack sehr grenzwertig. Rebecca schüttelte etwas gedankenverloren meine Hand, aber Ihr Knackarsch ließ meine Entscheidung schnell fallen.
In letzter Zeit habe ich mir die halbstündigen Termine rausgepickt, die ewige Bauchlage ohne großen Fummelanteil ist mir zu schnöde und die Kopfhaltung dabei bescheiden.
Rebecca massierte gekonnt druckvoll, aber auch Streicheleinheiten kamen nicht zu kurz. Was mir gefiel: Als sie über mich rutschte, hatte ich Ihren öligen Oberschenkel schön zwischen meinen gespreitzen Arschbacken.
Pünktlich nach fünfzehn Minuten durfte ich mich umdrehen und Madame setzte sich prompt auf mich, Pluspunkt. Mein harter Schwanz wurde nun sanft verwöhnt und Sie bat darum angefasst zu werden.
Leider merkte man, das Sie doch sehr darauf bedacht war, mich schnell zum spritzen zu bringen. Ich durfte Sie ausgiebig berühren, Ihre blanke Möse hielt Sie mir nah vor mein Gesicht. Anfassen war erlaubt, auch die Rosette konnte ich befingern.
Nach meinem Schuss wechselten wir noch ein paar Sätze, insgesamt war es eine ruhige Verabredung.

Fazit: Nettes Mädchen, super Körper, lässt sich gerne überall anfassen und die Massage war insgesamt doch recht ansprechend. Der Funke sprang nicht ganz über, macht aber nichts.
Gelöhnt habe ich 60€.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von gnie - 01.03.2009, 23:30
RE: Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von Intelligenzallergiker - 15.07.2012, 21:24
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von Pal - 02.03.2009, 07:09
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von Dave - 02.03.2009, 08:44
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von Aligator - 29.08.2009, 16:27
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von muggel - 05.12.2009, 20:12
Rebecca, Premium-Massagen, FFM - von Pal - 06.12.2009, 06:35